Aktueller Inhalt von Schidder

1. S

YT Industries – Teamvorstellung 2014: Yannick Granieri mit an Bord

Sieht aus wie Achim Menzel....:blah:
  2. S

downhiller gesucht!

Sxtrail,hab dir ne PN geschickt
  3. S

downhiller gesucht!

Hallo,fahre auch oft alleine zum Biken,da sich mein Mitfahrer am Rücken verletzt hat.Da gehts nur noch allein auf Tour.Nächste Woche fahre ich nach Saalbach,danach könnte man sich ja nochmal in Verbindung setzen und was kleines planen.
  4. S

Miriquidi Trail Days 2011

Große Ankündigung dann wird nicht gefahren,hätt mich auch geärgert....
  5. S

Miriquidi Enduro/FreerideShuttletour So.04.10.2009

Hallo.wann wird es die Shuttletour geben?Es ist nun fast Ende Oktober.
  6. S

Streckenzustand Liberec, Horni Krupka, Boži Dar...

Fährt der Lift dort durchgehend oder auch nur stündlich wie in Krupka?Was kostet den die Tageskarte? Danke
  7. S

Freital Windberg Abfahrten (DH/FR)

stylisimo,beweg dein hintern aus deiner bude und such mal selber,mit deinem Cube xc comp.Hast doch genug konti. Viele Grüsse vom Holunderweg.......
  8. S

Miriquidi Enduro/FreerideShuttletour So.04.10.2009

Das Wetter soll zum Wochenende hin besch..... werden.Wird bei Dauerregen gefahren?
  9. S

Knecht Ruprecht Tour 2008

Jetzt bitte genau,für alle...Danke
  10. S

Knecht Ruprecht Tour 2008

Wie lang ist die Tour und ist ein Helm Pflicht?Was macht ihr bei starken Schnee oder Regen?
  11. S

"downhills" in sachsen(raum dresden, Erzgebirge)

Es gibt eine Downhillstrecke auf dem Stürmer(Lift nur im Winter für Ski)Ich bin sie letzten Sommer einmal gefahren(sehr anspruchsvoll)Kann nur ni sagen wie jetzt die Strecke ist. Hab auch ein paar Fotos gemacht...
  12. S

"downhills" in sachsen(raum dresden, Erzgebirge)

Wobei der Bournak(Stürmer) keine Bikes mitnimmt........
  13. S

Verschleißbild unserer 2007er Bikes (Erfahrungsaustausch und Behebung)

Und was macht das Torque 9.0 2007 für Probleme?Will es mir vielleicht im Outlet Kaufen........Vielen Dank
  14. S

Achtung - Lift in Horni Krupka außer Betrieb

Also aller 1h fährt der lift.Unten ist man in 10min-den rest steht man rum oder trinkt sinnlos bier an der imbissbude.
  15. S

Achtung - Lift in Horni Krupka außer Betrieb

Kann man in Krupka nicht mal den Liftbetreiber fragen ob er das Ding durchlaufen lässt?Ich finde es etwas wenig am Tag höchstens 7 bis 8 mal runter zu fahren...
Zurück