Aktueller Inhalt von Schieberegler

1. Schieberegler

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

Bei mir steht das gebrochene auch stärker raus, habe aber natürlich auch noch die Platte drin. Bei der natürlichen Heilung sollte man länger warten, um wieder was zu machen, als wenn es operiert wurde.
  2. Schieberegler

Bei mir auch ein kleiner Nachtrag, anderthalb Wochen nach der Op. Kann die Schulter und den Arm wieder frei bewegen, Sport geht natürlich noch nicht, aber das ist klar. Ich bereue es auf jeden Fall nicht, mich unters Messer gelegt zu haben.
  3. Schieberegler

Sind Leute aus Erftstadt hier

So, ich habe erstmal bei Youtube die Audiodatei zu nur Urheberrechtlich freien gemacht, werde es bei Zeiten auch komplett neu schneiden, bisserl kürzen und dann direkt auf Content frei gehen (Auch wenn Guns 'n Roses so gut gepasst hatten ^^)
  4. Schieberegler

Auch mich hats am Samstag erwischt. Habe durch Familie guten Kontakt zum Krankenhaus und werde morgen operiert. Vom Rucksackverband und natürlicher Heilung wurde mir von 3 unterschiedlichen Ärzten abgeraten. Anbei auch ein Bild.
  5. Schieberegler

Für Alle, die unsere schöne Ville noch nicht kennen, habe Ich mal ein Video der Tour vom 23.04. zusammen geschnitten :)
  6. Schieberegler

Darfst du ruhig ;) Wenn man vom Waldbiergarten aus unter der Brücke hoch fährt und dann nach links ab biegt, kommt nach kurzer Zeit ne Strecke zum Mittelsee runter, die diagonal den Berg runter geht. Auf der Strecke ist nen Baumstumpf, dessen Wurzeln ne schöne kleine Rampe ergeben :)
  7. Schieberegler

Super, dann bis nachher am Donatusparkplatz :) Achja, unsere Ville kann man fast für Downhill benutzen ;)
  8. Schieberegler

Moin Moin, Ich bin recht neu hier im Forum und komme auch aus Erftstadt. Ich würde mich gerne heut mal anschließen. Zu den genannten Vorraussetzungen, Helm ist kein Problem, habe jedoch kein Licht am Bike, da es nur für den Wald genutzt wird, darf ich trotzdem mit? ;) Ich denke, nen Full Face...
Zurück