Aktueller Inhalt von SchiggiDropz

1. S

YT Capra 2018-2019

Hallo Leute, ich weiß das ganze Thema Folierung kam schon öfter auf, aber so ganz entscheiden kann ich mich trotzdem nicht ?‍♂️ Ich habe ein neues 2019er Capra CF Pro Race in Matte Black bei mir stehen und überlege nun mit was ich es folieren soll. Ja ich weiß es ist ein Sportgerät und es wird...
  2. S

YT Industries 2020: Capra, Jeffsy und Co. – die neuen Modelle aus Forchheim

Ich finde es mega ungünstig, dass das Capra Comp als CF Variante kommt. Die ganzen Anbauteile sind dadurch gefühlt schlechter geworden...(FOX Rhythm, Code R statt RS etc.) Und warum werden nun überall 180er Gabeln in den 27,5 Capras verbaut...?
  3. S

Mountainbike Fahrtechnik: Enduro, Freeride & Downhill: Neues Buch von Sascha Bamberg zu gewinnen

Eine allgemeine Verbesserung der Fahrtechnik wäre super, insb. aber Sprungtechnik.
  4. S

Boxxer Service nach Charger Einbau

Danke :daumen:. Kann ich dafür die Standrohre in der Krone lassen und das Rad für das Öl einfüllen auf den Kopf stellen oder besser vorher die Standrohre rausziehen?
  5. S

Okay danke, in der Anleitung wird ja von einem kompletten Service gesprochen. Wie weit muss ich die Gabel denn zerlegen wenn ich nur einen kleinen Service machen will, sprich Dichtungen schmieren und Öl im Casting wechseln?
  6. S

Vom kleinen Service spricht man also von einem reinem Öl-Wechsel. Beim Großen kommt dann nur der Tausch der Dichtung/Abstreifer und das entlüften der Charger dazu? Wie regelmäßig macht ihr den kleinen Service und wann ist ein großer nötig? Gruß
  7. S

Servus Leute, habe im letzten Jahr meine Boxxer RC aus dem Jahr 2013 vom Händler auf Charger Dämpfung umbauen lassen. Nun wollte ich mich dieses Jahr anfangen mich mal selbst mit dem Service der Gabel zu beschäftigen. Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob nach dem Umbau die Gabel (bis auf die...
  8. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Enduro soll gerade beides bieten. Einerseits sollte man damit die Trails erklimmen können und andererseits soll man es bergab dann auch richtig krachen lassen können. Gerade dafür sind diese Allrounder Bikes genial.
Zurück