Aktueller Inhalt von schiggieh

  1. schiggieh

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    BWAWHWRAHWRAHAWRRAW :) Kurze Frage, weil ich keine Lust hab für die Shaft Clamps 40€ auszugeben. Welchen Durchmesser hat der Schaft beim Vivid Air 2012? Leider bin ich grad mitten im Umzug und hab mein Werkzeug nicht griffbereit um den Dämpfer zu öffnen...
  2. schiggieh

    Boxxer World Cup <2015 - Seegerring für Rebound Adjuster

    Okay, ich fahr mal mit dem Teil das gesichert werden muss vor Ort. Dank dir schon mal! :)
  3. schiggieh

    Boxxer World Cup <2015 - Seegerring für Rebound Adjuster

    Auch in der Größe? Alles was ich gefunden hab war entweder zu viel Durchmesser oder zu breit für die Aufnahme-Rille :(
  4. schiggieh

    Boxxer World Cup <2015 - Seegerring für Rebound Adjuster

    Moin Zusammen, In der Boxxer von meiner Freundin hat sich am Rebound Adjuster der Seegerring aufgelöst. Leider hab ich bisher keinen passenden gefunden, weiß jemand zufällig woher ich einen bekommen kann? In den gängigen Seegering-Sätzen sind leider keine passenden dabei.
  5. schiggieh

    Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

    Weil ich am laufenden Band Bodenproben nehme und meine Freundin (welche natürlich mitkommen würde um mich ein bisschen vorzuführen) das einwöchige Post-Aufschlag-Gehumpel nicht mehr sehen kann :)
  6. schiggieh

    Canyon Torque DHX Whipzone 2013 Dämpfer

    Moin, Hab mich vertan, es ist ein FRX Rockzone, guter hinweis :) Ich schaue mich mal nach einem Vivid air um. Falls ein CC DB Air zufällig zu kriegen ist, wäre das eine Option, Grundsetup machen wir eh gemeinsam, ansonsten ist sie aber sehr technisch interessiert, also würde das schon passen...
  7. schiggieh

    Canyon Torque DHX Whipzone 2013 Dämpfer

    Moin Zusammen, Ich kann für meine Freundin ein Canyon Torque DHX Whipzone 2013 günstig kriegen, leider ohne Dämpfer. Welcher Dämpfer würde sich da empfehlen? Von Haus aus ist der CC Double Barrel Coil drin, aber mir wäre ein Luftdämpfer lieber. Rahmengrösse ist S und Fahrergewicht in voller...
  8. schiggieh

    Hope Kurbel - Welche Innenlager sind kompatibel?

    Verdammt, da hab ich doch nicht richtig geguckt... Schande brande über mich herein :/ Okay, dank dir, ich Probier es mal mit raceface, wenn das nicht hinhaut halt das Hope Teil...
  9. schiggieh

    Hope Kurbel - Welche Innenlager sind kompatibel?

    Aber ich wollte dir von dem gesparten Geld eine 60 Euro versilberte Dankeschön Karte kaufen :heul: Ne, mir geht's eher darum, dass man da wieder n Spezial Werkzeug braucht, sowas Find ich behämmert... Also jetzt mal unter der fantastischen Annahme, ich hätte da kein geld für, gibt's...
  10. schiggieh

    Hope Kurbel - Welche Innenlager sind kompatibel?

    Soweit war ich auch schon, aber da sind nur Hope Produkte in der Liste :)
  11. schiggieh

    Hope Kurbel - Welche Innenlager sind kompatibel?

    Moin Zusammen, Ich hab mir die 30mm Hope Kurbel bestellt, nur die 30mm dabei übersehen. Muss ich zwingend die abgefahren teuren Hope-Innenlager plus das Spezialwerkzeug nehmen oder geht auch was von Raceface / eThirteen etc.?
  12. schiggieh

    "Angebot für alle 301 Besitzer" von Liteville - was kommt denn da?

    Ahh, okay! Ich meld mich nochmal per Direktnachricht, morgens hab ich ne Klausur...
  13. schiggieh

    "Angebot für alle 301 Besitzer" von Liteville - was kommt denn da?

    Hab bisschen grad mal meine Alben hier gepflegt, kannst dir das 301 mal angucken (was nur noch in Einzelteilen existiert) Du fährst nur wenn es kalt wird? :)
  14. schiggieh

    "Angebot für alle 301 Besitzer" von Liteville - was kommt denn da?

    Solange ich die Wuppertaler-Trailwelt nicht kennengelernt hab, glaub ich nicht an das gute in Wuppertal :p Sehr schön, früh auf die richtigen Sportarten einnorden! Ist das jetzt n Kompliment für meine Dicke oder für den Namen meiner Dicken? :D
  15. schiggieh

    "Angebot für alle 301 Besitzer" von Liteville - was kommt denn da?

    Hey Michi, Ich weiß, war auch tendenziell eher weniger ernst gemeint mein Post :) Gruss aus dem dunklen und wettertechnisch eher schäbigen Wuppertal Schiggieh
Zurück
Oben Unten