• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Schihim

1. Schihim

Hope Tech Evo GR4 / TR4 / X2

lohnt sich das bleedkit? oder kann man auch die suppe direkt in den agb schütten?
  2. Schihim

MTB-News User Award 2026: Abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!

@Hannes wo Canyon-Bike des Jahres? :confused:
  3. Schihim

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

naja, die kugeln sind ja frei beweglich. die meisten pedale haben gleitlage verbaut, bei denen das nicht zutrifft
  4. Schihim

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

pedale gehen doch nach hinten auf. beim pedalieren drehen sich die pedale relativ zur kurbel auch nach hinten. sie drehen sich also auf beim fahren. wo ist meine denkfehler?
  5. Schihim

Hope Tech Evo GR4 / TR4 / X2

Kupferpaste auf die Rückseite der Beläge und eventuell auf die Belagshalteschraube ist recht weit verbreitet und soll helfen
  6. Schihim

MST und andere Tunings: Vergleichs- und Austauschthread

kurze frage an die experten: wie ist die verteilung von rebound und compression? etwa 50/50 oder mehr 40 comp und 40 reb?
  7. Schihim

Level-Up Folge 1: So fährst du schneller durch Kurven – mit Christian Textor

errinert mich an ein denglisch video von Phil Laude
  8. Schihim

Specialized und Brembo verkünden Zusammenarbeit: Kommt jetzt die ultimative Downhill-Bremse?

Auch keine gelagerten Bremshebel, bei so einer Marke...
  9. Schihim

wann baust du dir eigentlich mal deinen eigenen dämpfer?
  10. Schihim

Santa-Cruz-Abschied: Laurie Greenland verlässt das Syndicate

hihi santa fahrer = jackson goldstone oder was? hoffe das laurie ein team findet
  11. Schihim

Neue Magura Louise Elite im ersten Test: Die Rückkehr einer Klassikerin

kleiner lüftspalt ist doch gut und führt zu kleinem leerweg
  12. Schihim

Gates Belted Purse-Challenge: Die Jagd nach den 100.000 € geht weiter

das ist halt einfach ne echt geile werbeaktion, musst ja dann trotzdem kein riemen fahren:ka:
  13. Schihim

its a great shock if you tune it, also very light
  14. Schihim

Shimano-Patent zu neuer Bremsaufnahme: Separater Adapter für den Bremssattel

@Creeper666 @ecafecar https://www.mtb-news.de/forum/t/der-streit-thread-alles-rund-um-persoenliche-auseinandersetzungen.1002079/
Zurück