Aktueller Inhalt von Schihim

1. Schihim

Öhlins DH-Gabelbrücke Tuning: Neue Offset-Optionen für 500 €

wenn man nir die obere Brücke zu einer mit weniger offset verbaut, jat man mehr offset edith: /s
  2. Schihim

Neues Mondraker Kaoz: Mondraker steigt in den Dirtjump-Ring

o nein, ich sehe schon E-Dirtjumper kommen..,
  3. Schihim

Neues Mondraker Kaoz: Mondraker steigt in den Dirtjump-Ring

Kurz einen Schreck gekriegt und gedacht das ding hätte die eine Bremsleitung durch den Steuersatz verlegt
  4. Schihim

Hope Tech Evo GR4 / TR4 / X2

die pu buchse im eyelet ist etwas schwergängig, werde mir bald messungbuchsen drehen, mal sehen obs besser wird. wenn das klicken nicht weggeht, eventuell die tech 4 wippe und kolben probieren, oder was basteln
  5. Schihim

Ich habe seit kurzem am linken und älterem Geber ein Knacken. Das kommt von der Rolle, die in der Führung von unten nach oben springt. Außerdem ist mir aufgefallen, das im neuen rechten Geber die Rolle in der Führung rollt, im älteren rutscht sie. Kennt das jemand?
  6. Schihim

zeigt her euere Tandems

es ist schief... mitlerweiler hat es ein 26" Hinterrad
  7. Schihim

zeigt her euere Tandems

gilt das?
  8. Schihim

Formula Cura Erfahrungen

kläre mich auf
  9. Schihim

Formula Cura Erfahrungen

sollte theoretisch sogar mehr power als ne shigura geben (magura 4x17, formula 4x18) könnte aber einen langen Leerweg geben und wird einen noch deutlich weicheren druckpunkt als die formula geben
  10. Schihim

Vielleicht mal nach oben entlüften? luft geht ja nach oben
  11. Schihim

ab bei meiner gr4 sf auch 12mm gemessen, ohne entlüften nach dem kürzen, am anfamg weich, nach mehrtägigem einfahren dann deutlich definierter
  12. Schihim

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

kannst das alte dranlassen, das hat schon fast die gleiche konsistenz wie wachs
  13. Schihim

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Nochmal: zu Kette säubern/wechseln brauchst du KEINEN Propanbrenner
  14. Schihim

Canyon Torque AL 2026 im ersten Test: Ein Alu-Freerider für 2.500 € killt das Strive!

Willkommen im Forum. wird ja niemand gezwungen, etwas zu kaufen
Zurück