Aktueller Inhalt von Schihim

1. Schihim

SRAM Eagle AXS Transmission Update: Schnelleres Multishifting dank neuer Firmware

für nur 6,99€ im monat 20% schneller schalten! wahlweise auch für 3,99€ nur 10%
  2. Schihim

Hope Tech Evo GR4 / TR4 / X2

hat schon jemand die TR4? Wie ist da der Druckpunkt? und wie siehts mit dem Leerweg aus? Der soll ja sehr kurz sein, aber wie leichtgängig ist der? Besser als Tech 4? oder schon fast Hayes like?
  3. Schihim

Marzocchi bomber cr problem

wozu wird die wavespring/ der oring gebraucht? welche funktion hat das?
  4. Schihim

Neue Hope EVO Bremsen testen & gewinnen: „Test It“-Event im Bike Park Ruhreifel

gibts denn schon ein erfahrungsbericht von der bremse?
  5. Schihim

Neue Hope EVO Bremsen testen & gewinnen: „Test It“-Event im Bike Park Ruhreifel

ist die eigentlich schon jemand gefahren? und was ist eigentlich so schwierig, die flüssigkeit zu nehmen die draufsteht?
  6. Schihim

Shimano XT M8220 MTB-Bremsen im Test: Genauso gut und leicht wie XTR!

auch nicht erwähnt: da der kolben auf zug geht, ähnloch wie bei trp, muss die leitung versätzt sein. Frage: gibt es wieder das klicken (umspringen der rolle von der unteren zur oberen führung beim hebel loslassen)?
  7. Schihim

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

schon mal die orginellste bewerbung
  8. Schihim

kann nicht einfach ghost bikes statt der verlosung ein bewerbumgsevent machen? die überzeugenste person bekommt das bike
  9. Schihim

gute besserung. nachtrag: da ich mit meinem bike zu oft ins flat springe, ist es notwendig, ein Ghost Poacha zu haben, welches ideal dafür ist.
  10. Schihim

ich brauche das Ghost Poacha weil ich es will. Ich hab zwar ein bike in der gleichen Klasse (canyon Torque), aber trotzdem
  11. Schihim

Community Bike 3.0 was wäre es heute geworden?

29" 27,5" mullet, stahl, udh, züge und leitungen außen verlegt, keine elektronik, optionales getriebe und modulares hp oder lp
  12. Schihim

Crankworx Whistler 2025: Prototypen, ein Weltmeister-Sattel und legendäre 2000er-Bikes

Alter, ist der Sdg xCast sattel langweilig...
Zurück