Aktueller Inhalt von -schildkroete-

1. -schildkroete-

Mitfahrer Kirchheim-Teck/Umgebung gesucht !

Ja das hört sich ja mal gut an =) Kann leider noch nicht zusagen, wird sich erst am Freitag entscheiden =P
  2. -schildkroete-

Auch wenn es dem Sinn und Zweck dieses Beitrags nicht nützlich war, haste wahrscheinlich recht. Trotz dessen sind wir noch immer nur zu zweit... :)
  3. -schildkroete-

So war heute mal ein paar Stunden auf dem Teck-Berg unterwegs. Ich fand es bis auf den Ho-Chi-Minh Pfad ziemlich langweilig. Habe aber ein paar Biker getroffen die meinten, auf dem Hohen-Neuffen gäbe es richtig gute Singletrails z.T. sogar Downhillpassagen. Wo genau diese sich befinden muss ich...
  4. -schildkroete-

Richtige Helmgröße Giro

Habe die Erfahrung gemacht einen eher etwas größeren Helm zu kaufen. Für alles weitere gibt es Polster. Ein zu enger Helm ist höchst unangenehm ;) Aber hnx hat Recht: Aufprobieren !
  5. -schildkroete-

adidas evil eye gläser wechseln

Als Augenoptiker kann ich dir nur empfehlen: Eigentlich ist es egal mit was du deine Sportbrille reinigst (Spüli ist günstig und hinterlässt keine Schlieren). Wichtig ist nur das die Brille IMMMER vor der Reinigung mit klarem Wasser abgespült werden muss da du sonst die groben Schmutzpartikel...
  6. -schildkroete-

Ausgezeichnet ! Vll noch jemand dabei?
  7. -schildkroete-

Servus zusammen, ich (24), bin gerade erst von Heidelberg nach Kirchheim unter Teck gezogen. In der Hoffnung das es hier genauso geile Singletrails/Downhillstrecken wie in HD gibt, suche ich Mitfahrer/innen (bitte keine Anfänger), die mir ein paar Trails zeigen können. Also wer Lust hat mit...
Zurück