Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht das eigentlich mit den Scheibenbremsen aus? Die ganzen Bikes haben diese alten mit den Gummibremsbelägen (weiß nicht wie die heißen ...)! Kann man an jede Gabel z.B. eine Magura Julie montieren oder muss die dafür ne spezielle Vorrichtung besitzen?
Wenn die Nabe ok ist, wären die einzigen Kritikpunkte die Lager, oder? Und die kann man sich bestimmt ganz günstig bei eBay kaufen!
Der Rahmen sollte ok sein, das hat zumindest mal einer gesagt...
Ist das jetzt ironisch gemeint? Oder wieso schreibst du zuerst, dass die Sachen gut sind?
Könntest du vllt. noch deine Behauptung begründen? So hilft mir das herzlichst wenig... :-(
Hi,
da ich im Bereich Fahrrad ein absoluter Noob bin und hier bestimmt ganz viele Profis unterwegs sind, würd ich gern mal wissen, ob man für maximal 400 bei eBay was gutes bekommen kann. Ich hab schonmal ein bisschen gesucht und bin auf das hier gestoßen...