Aktueller Inhalt von Schildkroete

1. S

Aldi Fully

Und wo kann man das kaufen?
  2. S

Shimano HBM475 BL Naben?!

Hi, wie sind denn diese Naben? Shimano HBM475 BL Sind das billige oder sind die aus einer Deore Gruppe?
  3. S

MTB Einsteiger sucht Rad..

Wie sieht das eigentlich mit den Scheibenbremsen aus? Die ganzen Bikes haben diese alten mit den Gummibremsbelägen (weiß nicht wie die heißen ...)! Kann man an jede Gabel z.B. eine Magura Julie montieren oder muss die dafür ne spezielle Vorrichtung besitzen?
  4. S

Quando Naben und Kinex C 177 Innenlager gut?

Wenn die Nabe ok ist, wären die einzigen Kritikpunkte die Lager, oder? Und die kann man sich bestimmt ganz günstig bei eBay kaufen! Der Rahmen sollte ok sein, das hat zumindest mal einer gesagt...
  5. S

Ist das jetzt ironisch gemeint? Oder wieso schreibst du zuerst, dass die Sachen gut sind? Könntest du vllt. noch deine Behauptung begründen? So hilft mir das herzlichst wenig... :-(
  6. S

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=5186575025&rd=1
  7. S

Hi, kann man sagen, dass die Quando Naben allgemein gut sind? Und wie sieht's mit den Innenlagern von Kinex aus? Hier jetzt speziell das Modell C 177?
  8. S

Gutes Fahrrad für maximal 400€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=5187299994&rd=1 Wie ist das Fahrrad? Das sieht sehr gut aus, oder?
  9. S

Wie groß muss das Fahrrad eigentlich sein? Ich bin 1,80 groß...
  10. S

Was haltet ihr von gebrauchten Bikes?
  11. S

Wie viel willst du für das Giant?
  12. S

Hi, da ich im Bereich Fahrrad ein absoluter Noob bin und hier bestimmt ganz viele Profis unterwegs sind, würd ich gern mal wissen, ob man für maximal 400€ bei eBay was gutes bekommen kann. Ich hab schonmal ein bisschen gesucht und bin auf das hier gestoßen...
Zurück