Aktueller Inhalt von Schildkröte

1. Schildkröte

for all hamburgers-they know me

hey! thanks for the rides, andrej. that our preferred riding style didn't match 100% (CC & FR) was no problem, i think we all had lots of fun. i whish you good luck for your future and ride on ! maybe we'll meet again .. here in hamburg or at your home trails ! bye ! :winken:
  2. Schildkröte

Wo sollte man in HH wohnen um MTB/RR zu fahren?

hi, mojoer. das anspruchsvollste, was hamburg für mtb'ler zu bieten hat sind ohne frage die harburger berge. strecke reisse ich persönlich am liebsten richtung elbmündung ab, geht aber sicher auch gut in alle anderen himmelsrichtungen .. als hamburger student wirst du eh mit einem...
  3. Schildkröte

Freeriden in den HarburgerBergen 30. - 2.06

hiho, hat letztes mal echt laune gemacht, kann jetzt aber leider noch nicht definitiv zusagen .. entscheidet sich morgen mittag ! gruß kröte
  4. Schildkröte

Freeriden in den HarburgerBergen 30. - 2.06

ahoi, klingt doch gut .. denke mal, daß ich am samstag dabei sein werde. kann mir bei diesem grüppchen ja auch sicher sein, daß ich nicht gnadenlos abgehängt werde, wie ich es bei den anderen HaBe-touren befüchte. durfte mich heute im rahmen einer kleinen runde durch den volkspark von phil's...
  5. Schildkröte

Hi Hamburgers!

no problem, you already have a new PN i hope so :) bis bald, Schildkröte
Zurück