Aktueller Inhalt von Schillerlocke

1. S

Harzer MTB Cup 2009 + 2010

Um 6.00Uhr auf der Autobahn, um kurz nach 7.00Uhr Vollsperrung A7 Fallingbostell, um kurz vor 9.00Uhr endlich von der Autobahn runter (1000m weiter) und dann direkt wieder nach Hause, weil wir es bis zum Start eh nicht mehr geschafft hätten. So eine sche....... :heul:
  2. S

Achtung : neue Marathon-Termin-Datenbank online!

Auch von mir vielen Dank für die Mühe :daumen:
  3. S

tufo klebeband

Mich hat der Contikleber auch noch nie im Stich gelassen, aber ich spare auch nicht mit dem Auftragen:D
  4. S

tufo klebeband

Moin Moin Von dem Terokal Kleber kann ich nur abraten! Auf der Straße mag er ausreichen, aber im Gelände taugt der nichts. Ich habe ihn letztens ausprobiert und konnte nach einem Rennen den Reifen so von der Felge abheben. Es sah so aus, dass die Feuchtigkeit zwischen Kleber und Reifen...
  5. S

Der Welcherbelagpasstzuwelcherfelgefred-Teil 1 Cantilever

Cantilever geht -Ritchey rot mit Aksium, Reflex, GP4, Mach2 -Ritchey blau mit Aksium, Reflex,GP4, Mach2
  6. S

Cyclocrosser für Kinder und Jugendliche!?

Ridley bietet Räder ab Rahmengröße 41 an Gruß Schillerlocke
  7. S

Rennen im Norden

Man ist ja gestern an vielen Ecken fotografiert worden, weiß einer ob und wo diese Bilder zu sehen sind? Gruß Schillerlocke PS: Ergebnisse nur bis zum 10 Platz finde ich unbefriedigend!!!
  8. S

[BILDER] intl. Raduer Fehraltdorf (Schweiz)

Sehr schöne Bilder!!! Vielen Dank dafür.
  9. S

DUGAST reifen zu verkaufen !!

Aber nicht genug Ersatzschlauchreifen um einen mit zur RTF zu nehmen :D
  10. S

Welchen Schlauchreifenkleber im Winter benutzen?

Moin schuldti Nimm den Contikleber, aber denk drann, nicht geizen mit dem Zeug :D Benutze den schon immer (Straße und Cross) und mir ist noch nie ein Reifen von der Felge gerutscht, obwohl ich ja das ein oder andere Kilo mehr habe als Du :heul: Gruß Frank
  11. S

welche laufräder?

Moin Moin Schlauchreifen sind im Crossrennen das beste was man fahren kann, fürs Training oder zum rumfahren ist es aber nicht notwendig. Ich fahre im Training Mavic Aksium (günstig und stabil) und im Rennen Schlauchreifen entweder Mavic Reflex oder Mavic Gp4 Felgen mit Ultegra Naben in 32...
  12. S

Guten rutsch und

Frohes neues Jahr!!! Gruß Schillerlocke
  13. S

Crossrad gesucht in RH 56

Du auch :D
  14. S

Crossrad gesucht in RH 56

Ich hätte ein cicli b Rahmen 56er Oberrohr inkl. Gabel für 180 Euro am Start! Gruß Schillerlocke
Zurück