Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um 6.00Uhr auf der Autobahn, um kurz nach 7.00Uhr Vollsperrung A7 Fallingbostell, um kurz vor 9.00Uhr endlich von der Autobahn runter (1000m weiter) und dann direkt wieder nach Hause, weil wir es bis zum Start eh nicht mehr geschafft hätten. So eine sche....... :heul:
Moin Moin
Von dem Terokal Kleber kann ich nur abraten! Auf der Straße mag er ausreichen, aber im Gelände taugt der nichts. Ich habe ihn letztens ausprobiert und konnte nach einem Rennen den Reifen so von der Felge abheben. Es sah so aus, dass die Feuchtigkeit zwischen Kleber und Reifen...
Man ist ja gestern an vielen Ecken fotografiert worden, weiß einer ob und wo diese Bilder zu sehen sind?
Gruß Schillerlocke
PS: Ergebnisse nur bis zum 10 Platz finde ich unbefriedigend!!!
Moin schuldti
Nimm den Contikleber, aber denk drann, nicht geizen mit dem Zeug :D
Benutze den schon immer (Straße und Cross) und mir ist noch nie ein Reifen von der Felge gerutscht, obwohl ich ja das ein oder andere Kilo mehr habe als Du :heul:
Gruß Frank
Moin Moin
Schlauchreifen sind im Crossrennen das beste was man fahren kann, fürs Training oder zum rumfahren ist es aber nicht notwendig.
Ich fahre im Training Mavic Aksium (günstig und stabil) und im Rennen Schlauchreifen entweder Mavic Reflex oder Mavic Gp4 Felgen mit Ultegra Naben in 32...