Aktueller Inhalt von schillkroete

1. S

Tourentips Rund um den Irrsee/Mondsee

Hallo, kann mir zufällig jemand sagen, welcher der Wege im angehängten Bild auf dieser Seite http://mountainbike.at/die-flowtrails-vom-mondseeberg/#comment-1700 als "Moonlaketrail" und welcher als "Landauertrail" bezeichnet werden? Ich vermute dass der rote der Landauer ist, aber sicher bin ich...
  2. S

Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

Vielen vielen Dank! Das hilft mir sehr weiter!
  3. S

Würde es Dir was ausmachen die Gewindesteigung der hinteren Steckachse auszumessen, wenn Du sie eh ausgebaut hast?
  4. S

Hallo zusammen. Hat jemand von Euch schon die Gewindesteigung der Steckachse hinten beim 6.0 gemessen? Viele Grüße
  5. S

Spectral 6.0 AL 2018 Steckachse

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe das Rad noch nicht, deshalb frage ich hier im Forum, weil ich nicht selber probieren kann.
  6. S

Spectral 6.0 AL 2018 Steckachse

Hallo, hat hier jemand das o.g. Bike und könnte mir bitte genauere Auskunft über die hintere Steckachse liefern? Es geht mir um die Achsaufnahme und vor allem die Gewindesteigung. Ist wichtig, weil ich wissen muss welche Achse ich für meinen Hänger mitbestellen muss. Vielen Dank schon mal
  7. S

Tour in Tölz

Hallo zusammen! Ich muss demnächst eine Mountainbike Tour in Bad Tölz führen. Sie soll etwa 40km lang sein und 800hm haben. Gibt es irgendwelche Empfehlungen? Danke
  8. S

Schraube abgerissen

Hallo! Habe heute meine hintere Bremsscheibe(6Loch) auf meine Felge montiert und dabei leider eine Schraube abgerissen. Mein Radhändler meinte mit 5 Schrauben wäre es auch kein Problem zu fahren. Was meint ihr dazu? Danke schillkroete
Zurück