Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider muss ich mich von meinem gepflegten und geliebten cube elite blackline bike trennen.
sollte interesse bestehen:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200030614464
grüsse
schima
hallo,
ich habe auf meinem bike derzeit eine aktuelle xt kurbel mit aussenliegenden lagerschalen (fc-m761), komme aber vom rennradbereich und daher sind mir die kurbelarme zu weit auseinander (macht sich im knie bemerkbar!).
welche alternative könnt ihr mir empfehlen, ältere xt oder auch...
u-turn hab ich schon herausgefunden. gibts aber bei reba sl eh nicht.
aber die 100mm würden mich schon interessieren. hau ich mir da die geometrie zusammen?
hallo,
es wird zeit, meine defekte federgabel auszutauschen, daher hab ich ein paar fragen:
dzt ist eine rs sid sl an meinem elite blackline (von 2003?) verbaut. federweg ist 80mm. ich überlege, jetzt eine reba sl zu kaufen und würde gerne wissen, worauf ich da achten muss. für welchen...
hallo,
erst einmal möchte ich eine entschuldigung vorausschicken, ich komm eher aus dem rennradbereich und arbeite mich langsam in die materie mtb ein. was mir noch nicht klar ist, wie das mit dem federweg und der geometrie beim bike ist.
(seit gestern browse ich hier im forum herum, aber so...
hallo,
habe die hs33 gestern montiert und würde gerne wissen, ob ich die 'einbremsen' muss. in der beschreibung kann ich nix dazu finden, ich glaube mich aber zu erinnern, hier im forum einmal ein posting mit anleitung zum einbremsen gelesen zu haben (nur find ichs nimmer).
thomas
hallo,
habe die suchfunktion bemüht, aber da keine passende antwort bekommen.
bin gerade dabei, die schaltzughüllen am bike auszutauschen. neu drauf kommen solle das xtr set sp41. nur mit den dichtungskappen komm ich nicht zu rande.
mir ist die funktion der einzelnen kappen nicht ganz...
hey, danke mal für die antworten.
ich komm ja vom rennradfahren und da hab ich die neuen ultegraaussenlager. darum hab ich mir auch schon gedacht, dass das gehäuse plangefräst werden sollte.
aber jetzt weiß ich, dass die teile untereinander austauschbar sind, das war mir wichtig.
danke...
hallo,
ich habe auf meinem mtb die komplette xt gruppe von 2002 (nur bremsschalthebel sind 2005er). da die kurbel schon etwas hinüber ist, würde ich jetzt gerne eine neue dranmachen. daher die frage, ob die kurbel von 2002 (fc-m751 mit 44/32/22 zähnen) kompatibel ist mit der aktuellen...