Aktueller Inhalt von schimi33

1. schimi33

Suche Lager Hinterbau Cannondale Super VSL

Hi Neddie, bingo, Du hast 100 Punkte!!!! Es waren doch tatsächlich mit hoher Wahrscheinlichkeit die Pedalen! Ich fahre mal ein paar Hundert Kilometer und mal sehen, ob das Knacken weiter weg bleibt. Danke Dir schon mal jetzt! Toll!!!!! lg Schimi
  2. schimi33

Hi Neddie, gern schaue ich mal auf die Seite von Dr. Cannondale und frage bei Stadler nach, wo ich mein Bike gelegentlich hinbringe. Tja, knackt es definitiv hinten?! Wenn ich das so genau wüsste. Das Tretlager ist letztes Jahr eingebaut worden. Vorgestern habe ich es zudem noch mal gefettet...
  3. schimi33

Ich lege mal ein Bild bei, vielleicht hat jemand so ein Schwingenlager da?!
  4. schimi33

Der Cannondale Fachhändler müsste die doch vorrätig haben? Ich meine die Bestellnummer usw.
  5. schimi33

Hallo Freakz, ich suche ein Lager für meinen Hinterbau bzw. die Hinterradschwinge. Ich fahre ein Cannondale Super VSL. Wo bekomme ich sowas her? Mein Bike knackt mir einfach zu viel, das Lager muss ausgetauscht werden. Ideen bitte mitteilen. Danke Schimi aus Berlin
  6. schimi33

Cannondale Fatty dlr 80 gesucht

Hm, das überzeugt. Ich habe noch nicht das neue Model mit Postmount-Bremsaufnahme. Wären 250 Euro zu wenig?`Kann ich denn jede Schreibenbremse mit der Gabel fahren?
  7. schimi33

Hi Tom, ich prüfe gerade, ob ich den Dämpfer Fatty 80 DLR 2011 in Erwägung ziehe. Das aber nur, wenn meine Gabel ansonsten ok ist. Insofern lasse ich gerade meine Gabel überürüfen. Der Händler, bei dem ich bisher die Gabel immer warten lassen habe, meinte beim letzten Mal, dass die Gabel...
  8. schimi33

Ehrlich gesagt, finde ich die Photos nicht besonders aussagekräftig. Die Gabel ist auf den 3 Bilder nie von oben zu sehen. mfg Schimi35
  9. schimi33

Hi Tom, meldest Du Dich noch? lg Schimi
  10. schimi33

Hi Tom, welches Model? Kannst Du ein Photo schicken? Wieviele km ist die Gabel gelaufen? Wurde sie immer durch Cannondale gewartet? Welcher Preis schwebt Dir vor? welches Model? Kannst Du ein Photo schicken? Wieviele km ist die Gabel gelaufen? Wurde sie immer durch Cannondale gewartet? Welcher...
  11. schimi33

12. schimi33

Hallo Unot, welches Model? Kannst Du ein Photo schicken? Wieviele km ist die Gabel gelaufen? Wurde sie immer durch Cannondale gewartet? Welcher Preis schwebt Dir vor? Ist es auch eine DLR mit Lockout? DLR Dämper : oil damped, lockout lever, rebound adjust ciao Schimi
  13. schimi33

Hi Freakz, ich suche eine Fatty DLR 80, da ich mit meiner alten einen kleinen Verkehrsunfall hatte ... Hat jemand eine solche Gabel über? mfg Schimi
  14. schimi33

Aktiv

Aktiv
  15. schimi33

XT Disc Cannondale Fatty quietscht

Hi Freakz, ich habe ein Custom Cannondale Fully und folgendes Problem: Vor ein paar Jahren hatte ich das Cannondale mit Shimano XT-V-Brakes ausgestattet. Leider quietschte das Vorderrad. Nach ein paar Wochen habe ich die XT-VBrake durch eine billige Avid V-Bremse ausgetauscht. Das...
Zurück