• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von schimmler

1. schimmler

is das ein schnäppchen?

hallo, folgendes ist mir grad bei ebay kleinanzeigen aufgefallen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hanau/fahrraeder/herren/u147643 ist das ein gutes angebot?
  2. schimmler

Wer zockt online? Und was?

ja muss noch lvln, also kämpft mal gegen mich KLICK
  3. schimmler

Wer zockt online? Und was?

ich zock myBrute, geiles onlinegame ^^ wer gegen mich in der arena kämpfen will sollte mal hier klicken
  4. schimmler

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

hab heute mal nach neuen fussballschuhen ausschau gehalten, da ist mir gleich dieses prachtexemplar ins auge gefallen http://cgi.ebay.de/Fussballschuhe-von-Shimano-Gr-44T-45_W0QQitemZ140165685845QQihZ004QQcategoryZ81525QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  5. schimmler

Sattel Selle Italia Max Flite knackt?

hallo, mein flite hat auch immer geknarzt wie blöde, heute hab ich mal das gestell mit kriechöl behandelt und siehe da, kein knarzen mehr *freu* endlich komm ich mir nich mehr wie auf nem oma rad vor
  6. schimmler

Transalp24...

hallo, kennt jmd epple schläuche? hab mir bei transalp ein paar schwalbe x-light bestellt, im paket waren aber nun diese epple dinger...
  7. schimmler

Trunkenheit am Lenker?

hmm und wenn ich kein führerschein hab?
  8. schimmler

Wiederbelebung meines Lieblingsbikes...

n1 :daumen:
  9. schimmler

Eure Cross - Country Kunstwerke !

hahaha, also die tachoposition is echt ma geil, musst hier spontan erst ma loslachen als ich das gesehen hab, das erste bike hier auf das ich neidisch bin, würde nämlich hervorragen zu meinem forumnamen passen :lol:
  10. schimmler

[S] Steuersatz 1" für Gewinde

Hi, also, suche Steuersatz 1" für Gewinde am besten industriegelagert und in schwarz, wer sowas hat-->melden
  11. schimmler

welcher lochkreis?

hmm gibts überhaupt einzelne kettenblätter mit 67mm lochkreis? hab mich jetzt mal ein bisschen umgeschaut, aber finde irgendwie keine :heul:
  12. schimmler

welcher lochkreis?

hmm kann es sein das ich die 98 iger fc-mc16 hab und die dann nen 74 mm lochkreis hat? die fc-mc16 gabs wohl 97 und 98 http://www.fa-technik.adfc.de/Hersteller/Shimano/Gruppen.html#98
  13. schimmler

welcher lochkreis?

wie kommsten jetzt auf 67mm? also wenn ich messe komm ich auf 72-74mm...
  14. schimmler

xt vierkant innenlager gesucht

danke, aber hab schon eins gefunden mfg sh
  15. schimmler

welcher lochkreis?

also das wären dann ca. 72 mm, kann das sein? kurbel ist eine 98'iger alivio fc-mc16, kann ich dort überhaupt ein einfaches kettenblatt anbringen, da ursprünglich so ein 3fach vernietetes dran war mfg sh
Zurück