Aktueller Inhalt von schimon

1. schimon

ich finde N I R G E N D W O einen passenden dämpfer was soll ich tun?

Vielen Dank für Eure Nachrichten. Lemon Shox hat mir der OnlineSupport von X-Fusion auch mitgeteilt. Werde ich mich mal in Kontakt setzen. Ich kenn mich micht Coil-Dämpfner nicht so aus. Bisher nur Luft gefahren. Findet man da auch was für 30kg Federgewichte?
  2. schimon

ich finde N I R G E N D W O einen passenden dämpfer was soll ich tun?

da ich gerade mit dem selben problem zu kämpfen habe und auf den thread gestossen bin wollte ich nachfragen wie du es final gemacht hast?
  3. schimon

Schutzblech Gepäckträger Kombination

Vielen Dank für die Infos
  4. schimon

Schutzblech Gepäckträger Kombination

Ich habe mir den Standwell gerade bestellt, bin mir jetzt aber etwas unschlüssig welche Schutzblech am Besten passt. Am liebsten wäre mir ein schlichtes wie auf dem Bild zu sehen ist. Habt ihr mir eine Empfehlung? Mein Rad: Charge Plug 4 - 2016 Merci
  5. schimon

Singlespeed Galerie - Teil 1

das ist ja mal richtig geil geworden. schöne Kurbel und auch mit den Reifen top :daumen:
  6. schimon

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Gt mit lx ausstattung. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gt-karakoram-mountainbike/125975210-217-9349?ref=search
  7. schimon

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Ich würde gerne mein Vorbau- Lenkerkombi tauschen Funworks Tree Blazer Vorbau Funworks Fat Madam Lenker beides in rot und in sehr gutem Zustand. Am liebsten wäre mir etwas in Richtung Bullhorn aber ich bin erst mal offen für alles. Auf Wunsch sende ich auch gerne Bilder
  8. schimon

:daumen: hammer. super schöner cleaner look. finde da brauchts keinen schriftzug mehr
  9. schimon

Hammer, genau die Kombi nehm ich. Wie ist das denn mit Steigungen und dem Anhänger. Geht das auch ohne Doping?
  10. schimon

Retro Singlespeed

Hallo Beisammen, hatte mein Radl im Singlespeed-Ecke vorgestellt und bin dadurch erst auf die Retros aufmerksam gemacht worden. Also hier nochmal mein Peugeot.
  11. schimon

gibts hier ne Retro-Singlespeed Abteilung?
  12. schimon

Peugeot Rahmen

Falls der Rahmen nicht original bleiben muss, könntest du ein neues Gewinde drehen. Von französisch auf italienisch. Da bekommst du dann was günstigeres.
  13. schimon

Nicht der aktuellste Stand aber ich dachte ich zeigs auch mal.
  14. schimon

Framework - das Mountain Klein für Arme

Versuchs auf Originalzustand zu bringen wie ichs damals gekauft habe, außer nen Syncros Vorbau der schon rumliegt. Silberne Mavics, Deore Ausstattung (leider nicht komplett XT). Falls jemand was hat, bin auf der Suche nach STIs
  15. schimon

BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

Davon kannst aber ausgehen. Wobei die Verwunderung wie es dahin gekommen sein soll immer noch vorhanden ist
Zurück