Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für Eure Nachrichten.
Lemon Shox hat mir der OnlineSupport von X-Fusion auch mitgeteilt. Werde ich mich mal in Kontakt setzen.
Ich kenn mich micht Coil-Dämpfner nicht so aus. Bisher nur Luft gefahren. Findet man da auch was für 30kg Federgewichte?
Ich habe mir den Standwell gerade bestellt, bin mir jetzt aber etwas unschlüssig welche Schutzblech am Besten passt.
Am liebsten wäre mir ein schlichtes wie auf dem Bild zu sehen ist. Habt ihr mir eine Empfehlung?
Mein Rad: Charge Plug 4 - 2016
Merci
Ich würde gerne mein Vorbau- Lenkerkombi tauschen
Funworks Tree Blazer Vorbau
Funworks Fat Madam Lenker
beides in rot und in sehr gutem Zustand.
Am liebsten wäre mir etwas in Richtung Bullhorn aber ich bin erst mal offen für alles.
Auf Wunsch sende ich auch gerne Bilder
Hallo Beisammen,
hatte mein Radl im Singlespeed-Ecke vorgestellt und bin dadurch erst auf die Retros aufmerksam gemacht worden.
Also hier nochmal mein Peugeot.
Falls der Rahmen nicht original bleiben muss, könntest du ein neues Gewinde drehen. Von französisch auf italienisch. Da bekommst du dann was günstigeres.
Versuchs auf Originalzustand zu bringen wie ichs damals gekauft habe, außer nen Syncros Vorbau der schon rumliegt.
Silberne Mavics, Deore Ausstattung (leider nicht komplett XT).
Falls jemand was hat, bin auf der Suche nach STIs