• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Schimy

1. S

Trek Remedy 9 top Zustand

Biete Trek Remedy 9 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trek-remedy-9-fully-wie-neu-no-cube-ghost-scott-bulls-radon/503874761-217-2124
  2. S

27,5 in Trek Remedy 9 2013

Hi, kann mir einer sagen ob in das 2013er Trek Remedy 9 27,5zoll Laufräder passen? Serie sind 26 Zoll Vorne sollte es gehen, habe Bilder gefunden. Wie sieht es hinten aus? Gruß Mario
  3. S

Ciclo CM 436 schaltet nicht ab????

Hallo, ich habe seit paar Tagen einen neuen CicloMaster CM436. Nun ist mir aufgefallen das er aber garnicht ab/ausschaltet??? Bleibt der immer an? Also die Zahlen sind immer sichtbar?? Dachte der schaltet ganz ab um die Batterie zu schonen?? Gruß Mario
  4. S

Zeigt her eure Cubes

Hi, sagt mal wie haltet Ihr Eure Ketten und Kassetten so sauber???? Womit reinigt Ihr diese?? Gruß Mario
  5. S

Cube AMS Pro - Erfahrungen ?

@CUBEDriver65195 Du wirst Recht haben, also bei 3,5 Bar ist der Reifen schon knochenhart und kann somit auch nicht die richtige Haftung haben. Ich werde es mal mit weniger versuchen. Wie macht Ihr es eigentlich alle das bei Euch der Rahmen bricht???? Gruß Mario
  6. S

Cube AMS Pro - Erfahrungen ?

Hi Leute, so habe heute mal mein Fury für die neue Saison fertig gemacht.... War ja heute schon super Wetter und die Lust war schon da aber im Wald ist es doch noch was kühler.. Nun meine Frage... Welchen Reifendruck fahrt ihr??? Habt ihr da mal paar Vergleicheswerte gemacht...
  7. S

Past Bike in Audi A3

8. S

Meine Hayes quietscht auf einmal...

Hi Leute, habe mein Bike nun endlich wieder, neuer Dämpfer ist gestern reingekommen. Aber nun was anderes, bei der letzten Tour fing nach einer schnellen Abfahrt und starken Bremsen meine Hayes HFX9 dermaßen laut zu quietschen an was vorher nie war. Seitdem geht das nicht mehr weg und es...
  9. S

Anruf vom Hädler,Dämpfer defekt, welchen neuen?? Sonst 3 Wochen warten.

Ich habe mich im ersten Post etwas blöd ausgedrückt. Also nochmal etwas verständlicher. Mein Dämpfer ist innerhalb der Garantie kapputt gegangen. Ich bekomme also einen neuen ohne was zu bezahlen. Der Dämpfer der bei mir verbaut war, war ein QRL von Manitou mit Lookout. Manitou, bzw. der...
  10. S

Hi Alex, auf der Seite hat der QRL einen VK Preis von 369€. Wie kommst Du auf 160€??? Ist der QL der Nachfolger vom QRL?? Kann mir einer die Unterschiede zwischen 3 und 4 Way erklären??
  11. S

Hi ich habe ja in meinem letzten Beitrag geschrieben das meine Gabel und mein Dämpfer zu Manitou geschickt wurde weil Öl auslief. Die Gabel würde überarbeitet und ist wieder im Laden, der Dämpfer ist platt und nicht wieder heile zu machen. Manitou hat keinen neuen da und es würde ganze 3...
  12. S

Gabel und Dämpfer verliert Öl!!!

Hi, war heute beim Händler und er hat sich mit Manitou in Verbindung gesetzt. Die Teile werden eingeschickt und auf Granatie oder Kulanz getauscht, oder eine Reperatur wenn möglich. Die Gabel hat eigentlich super funktioniert. Naja mal sehen.....
  13. S

Hallo, ja ist ein QRL Dämpfer, aber wieso muß ich bei der Gabel das Öl wechseln?? Habe eine Black Platinum drin. Wirklich?? Mein Händler hat gesagt das darf nicht sein und wenn da Öl gewechselt werden soll dann müßte er das doch wissen oder??? Und meine Kassette wackelt ganz schön dolle...
  14. S

Hi, mir ist schon länger an meinem Cube aufgefallen das an der Federgabel am rechten Rohr sich unten Öl sammelt. Ich habe heute das Rad zum Händler gebracht, habe noch 2 Tage Garantie. Bei der letzten Tour vor ein paar Tagen merkte ich auch als ich das Rad in den Keller bringen wollte und...
  15. S

Biete Cube Curve

Meine Frau möchte Ihr Crossrad verkaufen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8807444649&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 Interesse?? Gruß Mario
Zurück