Aktueller Inhalt von -Schinken-

1. -Schinken-

Brendan Fairclough verlässt Monster Energy / Specialized

YT, vermutlich nicht, das würde 50m halten und dann würde die Kettenstrebe sich verabschieden... :P
  2. -Schinken-

Crankbrothers Headset Opium C R

Hey Leute, (Ich habs jetzt mal in Federung und Co geschrieben weils da am besten hinpasst) Weiß jemand zufällig die Bezeichnung der Dichtungen?? oder weiß wo man die bekommt? http://lp1.pinkbike.org/photo/2968/med/mpbpic2968370.jpg Also das sind ja Bilder von dem normalen Stuersatz... aber...
  3. -Schinken-

Suche Kona Stinky

mhm dann habt ihr vermutlich glück... jedes Kona Stinky das ich gesehen hab hat geklappert wie Sau... Naja es war ja nur ein Tipp, und meine Meinung... viel Glück bei deiner Suche
  4. -Schinken-

Suche Kona Stinky

Ich persönlich würde dir von nem Kona Stinki abraten... das klappert sehr stark...
  5. -Schinken-

Search for Rock Shox Totem 09/10

hätte ne '10 in weiß aber in 1/5...
  6. -Schinken-

Verkaufe

mhm
  7. -Schinken-

Totem gesucht!

kk
  8. -Schinken-

Totem gesucht!

Mhm hätte eine aber die ist fast neu nur 5mal befahren und ich hätt schon gern mehr als 350€ musst dir halt mal überlegen... Bei Interesse Pm an mich...
  9. -Schinken-

Suche Rock shox Totem weiss

Ich würde meine verkaufen... bei Interesse meld dich einfach per PM -RockShox Totem coil 2010 weiß
  10. -Schinken-

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Also ich fand den Frontflipdrop auch am beeindruckendsten. Was auch ned schlecht war, war der Bäckerei Wallride und von der Idee fand ich am besten, den Slide über die Wasserrohre von dem Staudamm oder was das war...
  11. -Schinken-

Canyon Torque FRX 9 - Problen mit Knacken

Wie gesagt versuchs mal damit, die Naben/Speichenverbindung zu putzen
  12. -Schinken-

So also ich hab die Lösung für mein Problem gefunden... vllt hilft es bei den anderen auch... Ich hab mit einer Zahnbürste einfach die Befestigung der Speichen an der Nabe saubergemacht. Und schon hat das Knacksen aufgehört... Die Seite bei den Ritzeln ist etwas schwer hinzukommen aber man kann...
  13. -Schinken-

Ja den rest kann ich persönlich ja ausschließen... es kommt ja nur bei einer veränderten bewegung des hinterrades d.h. Kurbel, Kette, Laufrad oder Kassette...
  14. -Schinken-

Mhm nein kann nicht sein weil ich da Fließ dazwischengeklebt habe. und es ist auch nicht das knacksen der Sattelklemme weil es im Wiegetritt auch knackst. Ich habe gestern mal mit meinem Kumpel das Rad nochmal genau angeschaut, und bemerkt das wenn man die Hinterradbremse zieht und das Rad vor...
  15. -Schinken-

Mhm also ich hab so ein ähnliches Problem... Ich hab mein FRX schon 1 Monat und war auch schon 3mal im Bikepark. Beim pedalieren unter druck (also schon druck aufs Pedal bringen) knackts bei mir in der ähnlichen Weise, ist aber schwer zu orten... genauso beim Bremsen mit der Hinterradbremse. Ich...
Zurück