Aktueller Inhalt von Schinken

1. Schinken

Knochenbrüche - Verletzungen

jens du made. von dir hätt ich mal wieder nix anderes erwartet.
  2. Schinken

ja ja, ich hab gestern mal mit ihm telefoniert und so wie des aussieht geht ihm bei dem hoffmann einer ab. hat auch schon mit ihm gesprochen. also ich denk er wird schon des neue hoffmann nehmen.überleg mir auch mal ob ich mir da im herbst mal eins von ihm zusammenschweisen lass, oder halt des...
  3. Schinken

dank nochmal, ne
  4. Schinken

also wollt dann mal danke an dich sagen schevron!!! ich weiß au net so ganz genau was die da noch alles da im knie gemacht haben, aber haben gesagt, dass dies keine große sache war.na ja. jetzt fang ich grad mal an des knie lansam zu bewegen und ohne schiene zu lauen. tut au noch weh, aber der...
  5. Schinken

Sooo, leutz, jetzt hatts mich auch mal erwischt (schon viel zu oft, aber beim trial des erste mal). hab letzte woche nach dem fahren irgend ein vehnenriss im knie gehabt, dann hatts den schleimbeutel ungefähr auf tennisballgröße vollgebluten un der scheiß war da.krankenhaus, schiene, gleich op...
  6. Schinken

Der "ich stell mich vor" THREAD

Also erst mal danke an maddin und christian an euren post. liefer auch mal bald ein bild von mir nach, komm halt leider net jeden tag an den rechner. sau geil!! un herr trialsrider, echt sau geile videos!!!
  7. Schinken

Also dank dir martin, für den tollen willkommensgruß!! ja bei uns im Schwarzwald is eigentlich ganz ruhig geblieben. Hab grad nachtschicht un wir haben uns auf schlimmeres eingestellt. jetzt is 2 Uhr un ich denk wir haben des überstanden!! ja, also en gang zurückschalten is leichter gesagt...
  8. Schinken

Soo werd ich auch mal was schreiben!!!! Danke Jungs für die Rückendeckung, gibt auch noch angenehme Leute hier. Will aber die anderen nich angreifen. Mein Ziel ist erreicht, ich hab mich vorgestellt!!! Reicht mir. Bin auch nich nachtragend ihr Maden:) So un zur Katze, de trialkoch muss...
  9. Schinken

na ich habs mal probiert, aber ich hab euch maden unterschätzt.:) und danke nochmal an die rege teilnahme an meinem thread!!! weiter.....
  10. Schinken

Hallo alle zusammen, Wollt mich mal so hier im Forum vorstellen. Fahr seit ca.1 Jahr Trial und bin tierisch süchtig danach. Trainiere ziemlich viel und lerne auch schnell. Probleme mit den Handgelenken/Unterarmen hab ich leider auch schon. Aber was uns nich tötet, härtet uns ab , nich...
Zurück