Aktueller Inhalt von schizo

1. S

MTB - Dirt/Street - Teil 2

POC Bike Excursion - World Film Premiere - YouTube
  2. S

Suche Bike oder Rahmen für Girly, 1.62cm!!

hab noch ein altes mtb was ich mit 14 gefahren bin da war ich so die größe
  3. S

suche downhill rahmen + gabel

erwartest du das man dir innerhalb von 40 minuten 1000 angebote macht?
  4. S

Suche Hardtail ca. 18" bis ca. 300 Euro

hätte noch ein bergamont blades dirt disc hier rumstehen
  5. S

Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

ob die absteiger den gestanden ham^^xD
  6. S

Problem mit Schaltauge befestigun

ich denk mal ich sag einfach das ich durchn wald gefahren bin und dann halt baaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmm weil so en mini bhop kann ja net angehen
  7. S

jop thx
  8. S

wollte ich eig schon^^
  9. S

bin über ne 0,5liter flasche gebunnyhopt^^und baaaaaaaaeeeeeeeeeemmmmmmmm hör ichs krachen und gugg nach hinten weils ja auch blockiert hab und dann lag des so da also eigenverschulden oder was
  10. S

hallo ich war grad biken und dann ist nach nem bunnyhop an meinem fahrrad die befestigung vom schaltauge gebrochen und dann ist dieses in die speichen. Die Folge ist nun das die Kette verbogen ist bzw ein glied und mein kettenspanner verbogen bzw. in sich verdreht ist. Der bunnyhop war keine...
  11. S

Centurion h-bock 2006

sind 100 mehr^^ aber ich denke mal das wenn ich mir meins mal hole eins zusammenstelln lasse oder auch das limeted weil des schon verdammt geil aussieht
  12. S

Foampit in meinen Garten

beton^^ ne mal im ernst reicht des net wenn man bei schlechtem wetter ne plane drüberwirft und untendrunter auch eine
  13. S

npj partlist!

^^ma sehn ob kennt auch sowas bei mir macht^^ ich hoffe es naja jetz heißt es erst ma OSTERFERIEN KLOTZEN jeden tag von 7 bis 16Uhr was tut man nicht alles um an geld für so en hammer bike zu kommen
  14. S

npj partlist!

ma nur so ne frage wie viel bezahlste da beim kent dafür
  15. S

jaja schon wieder en newbie

so hab mit kent geredet er sagt ich soll mich melden dann baut der mir eins zusammen ---->das nenn ich service!! muss jetz nur an geld kommen ^^*g*
Zurück