Aktueller Inhalt von schizo1

  1. schizo1

    Tout Terrain Singletrailer: Facelift für den Trail-tauglichen Kinderanhänger

    @maxito Danke für die Infos. Bisher komme ich im Gelände mit meinem 27,5er auch ganz gut klar. Mich stört ebenfalls am meisten das Gurtsystem - das verstellen ist wirklich absoluter Mist. Mich stört das sogar so sehr, dass ich tatsächlich auch nur aus diesem Grund einen neuen Hänger kaufen...
  2. schizo1

    Tout Terrain Singletrailer: Facelift für den Trail-tauglichen Kinderanhänger

    Hallo in die Runde, ich habe noch ein Modell aus 2012 (letztes Jahr gebraucht über Ebay gekauft) und überlege derzeit auf das aktuelle Modell aus folgenden Gründen umzusteigen: - Fünfpunkt statt Dreipunktgurt und so die Möglichkeit den BabySupporter von Thule zu installieren - Gurteinstellung...
  3. schizo1

    Die große Canyon-gallerie

    So hier mal mein Nerve XC7
Zurück
Oben Unten