Aktueller Inhalt von schiZoo

  1. S

    Marzocchi 053 S3C2R. Techtalk/Galerie

    Hätte einen R2D2 in EBL 216 zum Verkauf, bald im Markt, sonst PN. An sich letztes Service im November gehabt und relativ wenig gefahren. Schwarze ausführung.
  2. S

    Tech Specs & Tuning Marzocchi 053 S3C2R

    Hey, ich hätte nun einen 053 R2D2 in 216mm EBL stelle ich auch demnächst in den bikemarkt rein. Service Anfang des Jahres und relativ wenige Std im Einsatz gehabt.
  3. S

    Rock The Hill Festival im Bikepark Bischofsmais: Gewinne ein VIP-Paket!

    Ich wäre gerne beim Festival dabei, um mit meiner Freundin ein entspanntes, Stress-, Arbeits- und Unifreies Wochenende wieder am Bike zu genießen. Die Fahrtechnik zu verbessern und um die Stürze aus dem Vorjahr in den Hintergrund zu Rücken und positiv in die neue Saison zu starten. Und natürlich...
  4. S

    Marzocchi 053 S3C2R. Techtalk/Galerie

    danke!
  5. S

    Marzocchi 053 S3C2R. Techtalk/Galerie

    Erm ja hab ich schon probiert, habe einige Bilder gefunden, jedoch nirgendwo die EBL dazu .. und mit der "gemessenen" EBL bezogen auf den Hub auch nicht wirklich was erreicht, da immer ein paar mm Hub mehr drauf sind ... oder wird nicht der ganze Kolben ausgenutzt?
  6. S

    Marzocchi 053 S3C2R. Techtalk/Galerie

    Hallo, Ich wollte euch fragen, ob Ihr mir ein Foto vom Dämpfer posten/schicken könnt? Ideal wäre von der Seite, dass ich mir ungefähr die Höhe rausmessen kann ... würde gerne mein 2011 Spicy etwas upgraden, nur weiss ich noch nicht wie es sich im Rahmen ausgeht. Danke euch!
  7. S

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    eher mehr Downhill, hinauf kann man im Notfall ja noch schieben ;).
  8. S

    Hallo, Ich habe mit meinem 2011er Spicy 316 ein kleines Problem und evtl könntest du mir da...

    Hallo, Ich habe mit meinem 2011er Spicy 316 ein kleines Problem und evtl könntest du mir da weiterhelfen. Ich wollte alle Lager im Rahmen kontrollieren, nur ist bei mir Leider die Aluachse direkt über dem Tretlager irgendwie festgefressen und ich bekomme sie nicht heraus.Ich finde nirgendwo...
  9. S

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    flats an den mtbs, clickies an den rennrad
Zurück
Oben Unten