Aktueller Inhalt von Schlabberlatz

1. S

Welches Rocky Mountain Element 70 ist das??

Hi, jop ist ein 2006,...zumindestens der Hauptrahmen...der Hinterbau müsste älter sein... naja ich wackel morgen mal zum Rocky Händler, vielleicht wissen die was. Danke! Gruß
  2. S

Der Rocky Mountain Element Thread

Hallo, weiß jemand, bis zu welchem Rahmenbaujahr / "Hinterbaujahrgang" man Top Swing Umwerfer montieren kann am Element 70? Danke! Gruß Christopher
  3. S

Haha Bild wäre gut gewesen,...
  4. S

Hallo zusammen, kurze Vorstellung, da ich ein neuer hier bin: Ich bin Christopher und fahre schon einige Jahre Mountainbike. Allerdings nur Hardtails bisher,...jetzt habe ich mir bei Ebay einen Rocky Mountain Element 70 Rahmen geschossen,...um in die Welt der Fullys einzusteigen... Hatte in...
  5. S

Danke, mach ich!
  6. S

Keine Spezialisten hier, die mir weiterhelfen könnten...??? Schade! Grüße
  7. S

Hey,... na einiger Suche im Netz und hier im Forum könnte es ein 2006er sein...?!?! Leider ist die Farbe sehr selten auf Fotos vertreten,...und mich irritiert der weiße Alu-Hinterbau! Naja ich bin mal gespannt,...neu aufgebaut wrid es aif jedenfall. Vielleicht weiß ja trotzdem noch einer was...
  8. S

Hallo zusammen, kurze Vorstellung, da ich ein neuer hier bin: Ich bin Christopher und fahre schon einige Jahre Mountainbike. Allerdings nur Hardtails bisher,...jetzt habe ich mir bei Ebay einen Rocky Mountain Element 70 Rahmen geschossen,...um in die Welt der Fullys einzusteigen... Kann mir...
Zurück