Aktueller Inhalt von Schlack

1. Schlack

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Priorität sollte bei einem Enduro-Bike beim Downhill liegen. Sicherlich ist es fast ebenso wichtig, dass das Rad auch gute Klettereigenschaften hat, denn wer runter will, muss natürlich auch (ohne Lift) relativ entspannt nach oben kommen. Das Gewicht spielt bei mir eine untergeordnete Rolle. Ein...
  2. Schlack

Koblenz - Teil 1

Sehr schön !! ;)
  3. Schlack

Koblenz - Teil 1

Oh man, das scheint Dich noch immer sehr zu beschäftigen? Ich hoffe nicht, dass Deine Äußerung auf meinen Post von vor ca. 1385 Wochen bezogen ist :love:?
  4. Schlack

Koblenz

Hei ei ei ! In meinem Beitrag habe ich deutlich gemacht, dass es für den Wald andere Lösungen geben muss ! ! ! Hier gehören sicherlich KEINE Nägel oder Schrauben in einen Baum. Der Auszug aus dem Buch sollte NICHT als Aufforderung zum Einschlagen von Nägel gedeutet werden, vielmehr zur...
  5. Schlack

Koblenz

6. Schlack

Koblenz

Generell bin ich auch gegen Schrauben oder Nägel wenn es die Umstände nicht unbedingt erfordern. In meinem Garten ist es meine Sache, im Wald befürworte ich andere Lösungsmöglichkeiten. Das Nägel oder Schrauben dem Baum nicht zwangsläufig Schaden müssen, hier ein Auszug aus einem Buch über...
  7. Schlack

OUTLET - Sparbuch??

Mein Torque wurde mit leichten Kratzern und Lackschäden angeboten. Ich konnte erst nach mehreren Tagen eher zufällig minimale Spuren erkennen.
  8. Schlack

Koblenz

Kannst auch morgen eine Runde durch den Tag drehen. 13:30 zum Trail am der Trinksporthalle und bring die Lampe mit. Meld dich...
  9. Schlack

Die große Canyon-gallerie

Die Inspektion kostet mit Gutschein 50 € statt 80 € (glaube ich)
  10. Schlack

Koblenz

Genau! Der hat mir eben noch gesagt, ich soll mich melden, wenn ich mit Dir gesprochen habe. Aber macht mal. Ich weiß selbst noch nicht wie der Tag morgen aussieht. Sag einfach bescheid. Bring dann doch die Lampe mit.:)
  11. Schlack

Koblenz

Wann denn????
  12. Schlack

(FF-)Helm gesucht

Welche Unterschiede, abgesehen vom Preis, gibt es zwischen dem Bell Drop und dem Bellistic?
  13. Schlack

Suche Sparbuch 09

Brauche dann Deine e-mail Adresse....vielleicht per PN
  14. Schlack

Suche Sparbuch 09

Habe ich. Aber wozu denn? Die Preise sind doch inzwischen die gleichen wie auf der Homepage. Oder?
  15. Schlack

Canyon Bikes in Action

Genau. Da wirds dann doch etwas teurer. Aber der Preis geht auch in Ordnung wie ich finde... http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=29964
Zurück