Aktueller Inhalt von Schlaefisch

  1. S

    Neues von Propain

    Gibt halt die laute Minderheit die nen Herzkasper bekommt, wenn es hier Mofa News gibt...
  2. S

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Gute Frage, hab noch ne Bestellung offen und schon 2x info bekommen, dass sich die Lieferung verzögert
  3. S

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Warte auf einen SD L Mix Rahmen in Alu Raw. Hatte wohl Glück das zwischen mal einer verfügbar war. Als Komplettrad würde nur XL angezeigt und inzwischen gibt auch den Rahmen nicht mehr. Wirkt alles etwas choatisch. Mal sehen ob ich es ein Spindrift 5 gibt bevor ich das erste mal gefahren bin...
  4. S

    Bikepark & Kinderbetreuung gesucht

    Auf den zweiten Blick sah landal Brandnertal doch nicht so überzeugend aus. Es wird jetzt eine Woche Fiss (einfaches 2 Zimmer Appartment, Kinderclub ja im Ort) und eine Woche im Familienhotel zwischen Leogang und Schladming.
  5. S

    Bikepark & Kinderbetreuung gesucht

    Danke, das sieht nicht extra schlecht aus. Allerdings kenne ich von Landal nur stundenweise Kinderbespaßung, was i.d.r. reicht, aber nen Tag bikepark passt da nicht wirklich zu. Weißt du da genaueres zu? Auf der Website finde ich irgendwie wenig Details.
  6. S

    Bikepark & Kinderbetreuung gesucht

    Nachdem wir letztes Jahr sehr gute Erfahrungen mit dem Kids Club in Fiss gemacht haben, sind wir für dieses Jahr wieder auf der Suche nach einem Urlaubsort mit Bikepark und Kinderbetreung (Richtung Alpen). Sowas geniales wie in Fiss (ganztätiger kostenloser Kinderclub, unabhängig vom Hotel)...
  7. S

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Hatte ich auch, hab dann einfach nach dem gleichen Produkt im deutschen Shop gesucht, ging genauso, incl. code
  8. S

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Vielleicht für den einen oder anderen interessant, ich hab Propain mal gefragt, wann wieder mit MX AL L Rahmen in Raw zu rechnen ist und ob ein Update der Dämpfermodelle geplant ist: Rahmentechnisch werden wir in der Kombi voraussichtlich erst wieder 2024 etwas reinbekommen. Meinen Kenntnissen...
  9. S

    Bikepark only, kein Race bike

    Hatte ich mal kurz auf dem Schirm, weiß gar nicht mehr, warum ich das nicht weiter verfolgt habe. Muss aber gestehen, dass ich zurzeit zurzeit etwas daran hänge dass ich immer wieder lese dass ZEB, 38 & Co fürs Speed im groben gemacht sind, es, zumindest von Fox, die Gabel darunter nur noch bis...
  10. S

    Bikepark only, kein Race bike

    Find den Link gerade nicht, hab das PDF aber noch im Download Ordner Verstehe allerdings auch, dass man bei "lebenslanger" Garantie etwas vorsichtiger einstuft als bei 2 Jahren. Zumal ich zumindest bei Tyee von einigen Rahmenbrüchen gelesen habe und das ist auch Kat 5.
  11. S

    Bikepark only, kein Race bike

    150 im Bronson ist mir zu nah am Rise, das Status könnte tatsächlich was sein. Wobei ich mich gerade etwas aufs Spindrift mit Coil vo/hi eingeschossen hab. Zum Glück ist ja genug Zeit bis nächste Bikepark Saison anfängt :) Edit: Grad gesehen, dass Status hat keine Bikeparkfreigabe (Ist als...
  12. S

    Bikepark only, kein Race bike

    Z1 im fertigen Rad hab ich bisher nicht gesehen, als Frameset wäre ich dann am ehestens beim Spindrift, aber da passt die Z1 auch nicht. 29er gibt es nur bis 170mm und 27.5 nur mit 44mm Offset...
  13. S

    Bikepark only, kein Race bike

    Bomber Z1 scheint für jump lines nicht das Wahre zu sein. Aber damit bringst du mich auf ne Idee, diesmal könnte tatsächlich ein Framekit un Selbstaufbau keine schlechte Variante sein.
  14. S

    Bikepark only, kein Race bike

    ok, deckt sich mit dem was ich bisher gröstenteils gelesen habe, 27.5 ist damit halbwegs gesetzt (nicht dass ich über die beiden 29er Trails, die ich bisher hatte klagen könnte, aber da 27.5 hinten nur vom sehr schweren Ekano kenne, kann ichs nicht wirklich vergleichen) Kann ich zwar...
  15. S

    Bikepark only, kein Race bike

    Hi, eigentlich hab ich mir ein Orbea Rise als Allrounder für alles (was ich fahre) ausgestattet und bin an sich sehr zufrieden (wohne im Ruhrgebiet, also gibt es unter der Woche maximal Halden). Allerdings war ich dieses Jahr doch deutlich mehr in Bikeparks als gedacht (i.d.R. Greenhill oder...
Zurück
Oben Unten