Aktueller Inhalt von schlaffe wade

1. schlaffe wade

Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

SMI ist immer eine Empfehlung. Alternativ Dominic Gruß (Fa. DINGES), ist bei Campahebeln auch eine feine Adresse https://dinges-tech.de/kontakt/
  2. schlaffe wade

Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

about yesterday. Also. Vorhersage wetter schlägt uma, Sonntag bis nachmittag trocken. Wecker gestellt, früh raus, nochmal wetter & App gecheckt, bleibt dabei, erst am Nachmittag Regen. Losgefahren (ohne spezielle Regenklamotten, eh klar), bewölkt, aber trocken und angenehme Temperaturen. Nach...
  3. schlaffe wade

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Ventile. Ventile. Ventile.....:oops: So kann man ja noch nicht mal fahren :D:hüpf:
  4. schlaffe wade

Heute extra früh losgefahren, aber für meinen Geschmack trotzdem immer noch viel zu warm. Ich pack das nicht (mehr)..... Schön war's trotzdem !
  5. schlaffe wade

Su. Heute mal wieder RR gesattelt und München Süd unsicher gemacht. Irrer Mix aus Hitze und saumäßigen Böen. Hat mir den Stecker gezogen..... >:( Aber geile Strecke und, wie immer im Großraum M, nicht so geile Radfahrer. Aber sind halt alle im Trainingsrausch für die WM. Mindestens :D Gegrüßt...
  6. schlaffe wade

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Mal alles mitgenommen, was Gravel zu bieten hat. Zwar nur flach, aber das hat mir mit der Hitze durchaus gereicht. Schönen Abend allerseits !
  7. schlaffe wade

Zwar gestern, heute ist es aber noch genauso :)
  8. schlaffe wade

Nix für ungut, aber: DAS halte ich für ein Gerücht 8-) Die Kombination des richtigen Lenkers mit den Campahebeln ist teilweise schon "anspruchsvoll", aber wenn ich mir die GRX Hebel und die jeweiligen Übergänge (inkl. Hoods) anschaue, bin ich mir ziemlich sicher, daß es nicht schlechter geht...
  9. schlaffe wade

Penélope Crux - Das Aethos bekommt eine große Schwester [A]

Echt ein Brecher :) Wäre nicht zwingend mein Aufbau, aber ich will es gar nicht anders sagen: Das Ding rockt ! Viel Spaß damit :bier:
  10. schlaffe wade

Habe gerade keinen Zugriff - Hätte bitte mal jemand die Güte in den Kalender zu schauen und uns mitzuteilen, welchen Wochentag wir heute haben ? Frage für einen Freund ....ähhhh für @Freefall79 :hüpf:
  11. schlaffe wade

@Freefall79 sagt: "Glaubt ihm kein Wort !" :D
  12. schlaffe wade

Außerordentlich häßliches Herbstwetter 8-) Eine Soulrunde, genau die richtige Medizin, nach einer Woche Rotzerei.....
  13. schlaffe wade

Herrschaft ! Was ist denn jetz......... :D
  14. schlaffe wade

Ja, versteh ich. Sieht aber nur wüst aus, funktioniert einwandfrei. Bin jetzt mittlerweile bei Satz 3 & 4 angelangt und echt happy (Gelb RS für mich "besser" - zwar mehr Verschleiß, beißt aber gut und hat im Gegensatz zur E Variante kein Gequietsche bei Nässe)
  15. schlaffe wade

SwissStop Disc 30. RS oder E, beides funktioniert.
Zurück