• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von schlammdüser

1. S

selber filmen und so...

ich finds ein bisschen einseitig aber sonst cool!
  2. S

rays2rays road trip

schickes video. vor allem die dirtskills von denen gefallen mir^^
  3. S

hier mein bikevideo

schönes video :)
  4. S

Vid der Minden-Porta-Fraktion

geht so, ne... :P ne is ganz ganz cool, is aber irgendwie ein bischen lieblos geschnitten und ich find es sind zu wenig tricks am start. achja irgendwas habt ihr auch mit dem format verbrochen. was soll das sein, 16:9 hochkant?^^ zieht euch ma den...
  5. S

Erstes Video

ich finds ganz ehrlich ziemlich langweilig. sowas sollte man nicht ins i-net stellen. behaltets doch für euch. Das hab ich früher auch immer so gemacht, bis ich mir gedacht hab, dass sich vielleicht noch wer anderes für meine videos interessiert, ausser mir und den mitfahrenden.
  6. S

Allride Trip 2006 - The Film - Out now!!!

das video ist ganz gut geworden. allerdings finde ich, dass einige szenen ein wenig lang geworden sind, weil sich da viel wiederholt an action. schnitt ist am anfang top und lässt gegen ende nach, allerdings hat mir das outro ganz am ende gefallen^^ action is auch immer hübsch anzusehen, aber...
  7. S

Allride Trip 2006 - The Film - Out now!!!

server is laaaahm :(
  8. S

Teaser aus Eigenbau

jo das mit dem posen is auch irgendwie son bischen gewollt. aber ich hoffe ich hab net zu sehr übertrieben. Ich denke ma das ich demnächst noch einen 2. teaser zusammenschneide, der dann auch ein wenig länger ausfällt.
  9. S

Teaser aus Eigenbau

jo das lied ist eigtl. schon ein wenig ausgelutscht, ich fand die stelle bloss cool für einen teaser. inwiefern bzw. was findest du daran poserartig?
  10. S

Teaser aus Eigenbau

jo, ich fänds net schlecht, wenn noch ein paar leute ihre meinung zu dem film reinschreiben würden. is schließlich der erste den ich "on" stelle und ich möcht wissen was ich verbockt hab und was nich^^
  11. S

Teaser aus Eigenbau

joa so teaser-technisch hab ich mir gedacht in der kürze liegt die würze. soll ja auch nur ein kleiner vorgeschmack auf den grooooßen film sein. @benni: film kommt denk ich ma so in 3-4 wochen, da wir atm nicht weiterdrehen können, weil einer der akteure eine massive beckenprellung mit allem...
  12. S

Teaser aus Eigenbau

Dies ist der Teaser für unseren bald erscheinenden Film. In diesem Film werden 2 Biker die Hauptrolle spielen, nämlich Patrick und Laurenz, beide 15 Jahre alt. http://rapidshare.de/files/36594253/New_Dimension_-_Teaser.avi Bitte um hauptsächlich konstruktive Kritik. ;)
  13. S

freeride/downhill video

mmmh naja, ich sach ma so, fürn anfang(falls es der anfang von euch is) geht das doch ma übelst klar!
  14. S

Darren.B Slopestyle Video und Pics

die links klappen bei mir net :(
  15. S

Impact Racing Video

das video gefällt mir, schöne gechillte dh-strecke°!
Zurück