Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bisher gibt's erst Einen :o (habe 7 Wochen Vorsprung..:()
Bei mir dauert's sicher noch bis Anfang November.....:heul::wut::winken:.........aber ich könnte ja mal gucken kommen...wenn es was zu sehen gibt....:bier:;)
War 10:08 da, aber nix gesehen das nach Biker aussah...:aufreg:
Wem hast Du die geschickt???? Bei mir ist nix angekommen...:ka: Ich schlage vor Du unterlässt die Postings hier und kommst einfach mal zum Treff, oder Du lässt es ....einfach :wut::winken:
Der gute alte Schenkelsprenge..... schade das den noch keiner zu Gesicht bekommen hat......Heute war er (natürlich) auch nicht da ;) bin mal gespannt wer sich dahinter verbirgt :eek: War heute trotz mäßiger Beteiligung eine spaßige kleine Runde mit extrem früher Einkehr auf der Assweiler...
Schön daß der Körper den Geist besiegt hat....:D
Das war wirklich eine Hammer-Tour die Du da aus dem Ärmel gezaubert hast.....:daumen::daumen::daumen: (Endlose Trails und reichlich hm). Das verlangt nach einer baldigen Wiederholung ...;)
@Manuel: Ich denke schon das wir am Samstag...
Das war ja noch schöner als eine CTF hätte sein können..:daumen:.... Ganz großes Lob an die beiden Guides extrem hoher Trailanteil, einer schöner als der andere...und ganz "alte" Bekannte getroffen...was wünscht man sich mehr.
Bitte nächstes Jahr wieder in der Form...:anbet::winken: