Aktueller Inhalt von schland

1. S

Cube Talk

Genau die - danke :)
  2. S

DER Cube Reaction Thread

Hey Rocklion, ich bin au der Suche nach diesen roten Stöpseln die in den weissen vorne drin stecken. Wenn die loswerden möchtest... ;)
  3. S

Cube Talk

Moin, vllt. kann mir hier einer helfen. Ich suche einen dieser roten Stöpsel, die in den weissen Cube-Barends drinstecken. Hat vllt. jemand noch einen davon übrig? Ich hab letzte Woche leider einen verloren :/
  4. S

Suche CUBE RFR Barends (weiß)

Moin, bin auf der Suche nach weißen Barends von Cube. Eigtl. reicht mir auch der rote Stopfen, der da oben drinsteckt!
  5. S

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Sehr schickes Rad, viel Spaß damit! Aber sollten die Bremsen (Griffe und Sättel) nicht eigentlich schwarz sein laut Katalog? Sähe meiner Meinung nach auch noch besser aus. Genauso mit schwarzen Barends. Aber sind natürlich nur Details ;)
  6. S

Avid X.0 Bremskraft - gesinterte Beläge?

Ich hab mir bei bike-components ein paar Sintermetallbeläge für meine Elixir R bestellt. Bei denen steht auf der Verpackung "Elixir, X0" drauf. Und im Beipackzettel steht auch was von wegen für XX nur organische verwenden. Für die X0 sind die Sintermetallischen also freigegeben.
  7. S

DER Cube Reaction Thread

Hätte auch das SL genommen, schon allein weil es ein Sram-Schaltwerk hat. Ist aber natürlich auch geschmackssache...
  8. S

Avid Entlüftungskit, Standard oder Professional?

Hallo zusammen, da ich den Bremshebel meiner Vorderbremse (Elixir R) langsam schon fast bis zu den Griffen durchdrücken kann und ich nicht ständig zum Händler fahren möchte, wollte ich mir selbst mal ein Entlüftungskit besorgen. Laut den Erfahrungsberichten hier im Forum sollte das Entlüften ja...
  9. S

Wartezimmer Votec : Bikes 2011

Gibts für den Rahmenfarbkombinator eigtl. irgendwo ne Vorschau, wie die gewählten Farben dann zusammen aussehn würden?
  10. S

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

@barbarissima: Ich tippe auf Hornberg/Kaltes Feld? Hast du die Nassachtaltour zufällig aufgezeichnet? Bin da auch öfters unterwegs, aber irgendwie kommen mir die Bilder nicht bekannt vor...
  11. S

Schwalbe Racing Ralph Cube edition

Die weissen Streifen gibts auch bei der "normalen" Version von Schwalbe. Da brauchts keine Special Edition. Und für ein kleines Cube-Logo würd ich keine 30 Euro Aufpreis bezahlen...
  12. S

Kleidung von Aldi und Lidl

Hab mit "Funktionsunterwäsche" von Aldi auch schon einen Griff ins Klo getätigt, diese Innenhose http://www.lidl.de/de/Sportlich-zu-Ostern/CRIVIT-Fahrrad-Funktionsunterwaesche-Hose kann ich jedoch guten Gewissens weiterempfehlen. Für den Preis echt klasse!
  13. S

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Ich hab den vor kurzem dort bestellt und hab sogar das aktuelle Modell geliefert bekommen!
  14. S

Avid Elixir CR Berichte

Hallo zusammen, ich hab auch ne Elixir R und bekomm die nach nem recht Problemlosen Jahr gerade absolut nicht mehr schleiffrei. Ich hab jetzt mal die Bremsbeläge rausgenommen und mir das Ding genauer angeschaut. Ist das normal, dass der eine Kolben im Normalzustand, also wenn ich nicht am Hebel...
  15. S

DER Cube Reaction Thread

1,85/88, auch 20". Passt perfekt.
Zurück