Aktueller Inhalt von Schlange1975

1. S

Laufräder vom Specialized Crave

Kann mir jemand etwas zur Qualität und Gewicht von den Laufrädern sagen, die auf dem Specialized Crave werkseitig drauf sind. Laut Beschreibung sind das Specialized Stout XC SL, 29" Felgen mit Specialized Hi Lo disc, alloy, RCC bearing system, QR Naben.
  2. S

Hi, wo hast Du diesen Namens Schriftzug machen lassen, was ist das für eine Schriftart? Sieht...

Hi, wo hast Du diesen Namens Schriftzug machen lassen, was ist das für eine Schriftart? Sieht sehr edel aus. Habe mir gerade ein Crave gekauft und würde das auch gern bisschen personalisieren. Gruss Stephan
  3. S

Erfahrung Giant HT aus der Talon Serie, gern Talon RC LTD :)

Nabend zusammen, ich war heute auch auf HT Suche. Haben uns ein Cube LTD Pro, Trek Superfly 5 und das hier besprochene Giant RC LTD angesehen und Probegefahren. Das Trek als auch das Giant kommen wohl in die nähere Auswahl. Beim Giant bin ich allerdings unschlüssig bezüglich der Grösse ob M oder...
  4. S

Cube LTD Pro 29 blackline oder Cube LTD RaceOne 29

Dann sag mir doch mal einen Hersteller der in diesem Preissegment bessere Rahmen anbietet. Bitte keine Versender. Ist das vielgelobte Copperhead 3 Rahmentechnisch besser?
  5. S

Cube LTD Pro 29 blackline oder Cube LTD RaceOne 29

Bin kürzlich das Pro Probegafahren, mir hat es sehr gut gefallen und ich denke es wird in kürze geordert. Wer hier was von Bleischwer erzählt sollte mal den ein oder anderen Euro in die Muckibude investieren. Nein mal ehrlich also im Vergleich zu meinem alten Steppenwolf ist das Cube ein...
  6. S

Laufräder + Scheibenbremse vorne

Hatten Sie ist ne Judy irgendwas verbaut, Scheibenbremsaufnahme vorhanden ;)
  7. S

Laufräder + Scheibenbremse vorne

Hallo zusammen, mein ca. 10 Jahre altes Steppenwolf Taiga brauch neue Laufräder. Im Moment sind noch die original Mavic Laufräder mit LX Nabe drauf. Dazu v-Brakes. Da ich eh neue LAufräder brauch würde ich dann vorne gleich eine SCheibenbremse montieren. Was kann ich da günstig und gut in...
Zurück