Aktueller Inhalt von Schlappeseppel

1. S

Trailcenter Hahnenkamm-Hahnenkammtrails

@Fr.th.13 Es könnte ja noch viel schlimmer sein! Siehe hier: https://www.mtb-news.de/news/verbot-nach-unfaellen-auf-exponierten-trails-trentino-verbietet-hinterradversetzen/?utm_source=site&utm_medium=footer&utm_campaign=related-same-site&utm_term=header05 Also nicht jammern, cool bleiben!😉👍
  2. S

Trailcenter Hahnenkamm-Hahnenkammtrails

Und um Robbies sehr gute Antwort noch zu ergänzen: auf illegalen Trails ist das Problem das gleiche, weil der Wanderer einen Weg hoch geht, ob legal oder nicht. Betretungsrecht greift. Auf den Kammtrails hat man im Fall der Fälle immerhin eine legale, ausgewiesene Strecke mit Hinweisen auf die...
  3. S

Kona Stinky 04 mit 05er 66

ach so. weiß einer von euch die dämpferlänge eines 04er deelux bzw. primo?
  4. S

Tja. Hab mir ma ein Stück Stahl mit passendem ( längeren ) Lochabstand gemacht. wg. der geometrie. mal sehen.
  5. S

Is ne RC. Mh, ja, ginge. hatte aber (wenn möglich) vor, die 170mm zu behalten. Was ist mit nem längeren Dämpfer?!? kennt sich da wer aus?
  6. S

motorradgabel

Das hat das mrmag mal gemacht. mit biertank und crossvorderrad und som blödsinn. sah geil aus, frag mich aber nich, wie lange das her is.
  7. S

Tach! Hab in mein 04er Stinky ne 05er 66 eingepflanzt. dumm nur, das der frame nicht auf die massive einbauhöhe abgestimmt ist und mir bei spitzkehren die gabel jetz umschnalzt. UNFAHRBAR! hat jemand ne ahnung oder erfahrung, wie man diesem problem begegnen könnte? :confused: (ma abgesehen...
Zurück