Aktueller Inhalt von Schlauberg030

1. Schlauberg030

26" Conversions die ultimative Galerie

Ich habe auch lange nach Felgen mit genau diesen Eigenschaften gesucht. Letztendlich habe ich mit halo t2 eingespeicht und bin sehr zufrieden. Meine Alternative wären Ryde Zac 421 gewesen, die ich mir wahrscheinlich demnächst fürs Stadt Rad aufbauen werde. Habe aber nach 32 Loch Felgen gesucht...
  2. Schlauberg030

Erledigt Sammelbestellung - KEN Bike (Lenker und Center Pulls)

Ja hier! :) Edit: ne doch, war nur nicht aktualisiert
  3. Schlauberg030

hatte heute mal die Kamera bei der Kafferunde dabei :) :cool:
  4. Schlauberg030

Erledigt Sammelbestellung - KEN Bike (Lenker und Center Pulls)

ich wäre auch gerne noch mit einem Sunrise (Roh) dabei! Danke für das organisieren <3
  5. Schlauberg030

Kann noch die Trek Connection in den Topf werfen. Hab ich selbst zuhause liegen, aber noch nicht eingespeicht. 20mm Maulweite, 460g gewogen, gesteckt, 13€. Kann noch keine richtigen Erfahrungen berichten aber wenn es nicht zu sehr ins Gelände geht sollten sie halten (oder?).
  6. Schlauberg030

Bridgestone Mountainbikes Sammelthread

Danke dir! Vorbau und Sattelstütze sind auch mit das einzige was noch dranbleiben durfte.
  7. Schlauberg030

Bridgestone Mountainbikes Sammelthread

Hier mal mein 88er MB4, dass aktuell für alles verwendet wird. Auf den Bildern nackt, aber sonst gerne auch mit Träger vorne und/oder hinten; Für Alltag/Tour/Sport… Die Fotos sind noch aus dem Sommer. Gerade schaltet es ein RD M737 mit Daumies und hat mehr Farbe bekommen. Vielleicht spielt das...
Zurück