Aktueller Inhalt von Schlawiener

1. Schlawiener

Meine Erfahrungen mit Canyon...

seit 1985 bin ich, noch als Radsport Arnold, Kunde der Firma. Früher wurde man als Kunde erkannt und entsprechend bedient. Heute ist man einer von vielen. Folgendes ist mir vorige Woche passiert: Ich befuhr mit meinem Rad den Moselradweg in der Nähe von der Firma Canyon. Plötzlich ging am...
  2. Schlawiener

optimale Rahmengröße Nerve XC

Fahre selbst ein XC9 in M, bin 178cm. Für mich paßt alles optimal. L währe für Deine Größe vielleicht doch angebrachter. Wenn Du nicht zu weit von Koblenz weg wohnst, einfach vorbei fahren und beide Größen ausprobieren. Der Preis ist wirklich Wahnsinn. Ist ein super Teil. :daumen:
  3. Schlawiener

Welche Bar ends auf xc sinnvoll?

ich persönlich habe schon einige verschiedene Bar ends am Lenker gehabt. Die, die ich jetzt dran hab sind einfach Super. "TERRY ERGON GRIFFE GR2-L" Kann ich nur empfehlen. :daumen: Bieten auch bei ruppiger Abfahrt guten Halt, durch die breite Auflage des Griffes mit Hörnchen super am Berg.
  4. Schlawiener

Welche Bar ends auf xc sinnvoll?

ich finde Bar ends immer von Vorteil wenns Berghoch geht, egal wie sie aussehen. Zusätzlich bieten sie auch wechselnde Griffhaltungen am Lenker.
  5. Schlawiener

Canyon Kaufen Ja oder Nein

von mir ein uneigeschränktes kaufen. Für den Preis gibts nichts gleichwertiges. Ich selber fahr ein Nerve XC 9, super Teil.:love:
  6. Schlawiener

Rahmnegröße XC die xxxx

Hallo, ich selbst fuhr ein XC 9 in M, bis ich es zerlegt habe. M ist ideal, bin übrigens genau so groß wie Du. Fahre auch Connondal R800 CAD 3 in RH 56, ich finde paßt alles. Gruß vom Rhein Schlawiener
  7. Schlawiener

Grand Canyon Comp Bilder

kann Dir anbieten, den MTB-Katalog 2005 als pdf Datei. Dazu brauche ich aber Deine E-Mail Adresse.
  8. Schlawiener

Nerve ES8 (2005): Bremse defekt

Hi, wie sehen denn die Bremsbeläge aus? Passt der Fühler der Transportsicherung bei gezogenem Bremshebel zwischendie Beläge sind die Beläge o.k. ;)
  9. Schlawiener

Endlich geschafft

Hallo erstmal.......Mike, und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Ich selber hab zwar nur ein 2005 XC Modell, dafür aber schon einige tausend Kilometer hinter mir und viel Freude damit gehabt. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.:daumen:
  10. Schlawiener

Fahrradcomputer VDO aero 8.0

unter folgenden Link gibt´s den VDO aero 8.0 schon ab 1,99€ Startgebot. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8725047329&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 VDO aero 8.0 drahtloser Fahrradcomputer in Topzustand, * Momentangeschwindigkeit bis ca. 120 km/h *...
  11. Schlawiener

Look 4+4 Pedal

suche rechter Achskörper vom Look Pedel 4+4. Inneninbus ist fast rund, kann nicht mehr richtig angezogen werden. Wer kann helfen mit Rat oder Adresse,oder wo es Ersatzteile gibt.
  12. Schlawiener

Fahrradcomputer VDO aero 8.0

Biete bei Ebay Fahrradcomputer VDO aero 8.0 an. Einfach auf Ebay klicken. Ebay
  13. Schlawiener

Kryptonite Schlösser: auch in Deutschland kostenlose Umtauschaktion

Top, am 10.05.2005 kam mein Schloß, alles bestens. Ist sogar noch eine Halterung fürs New York dabei. Hat zwar etwas gedauert, aber solch eine Firma, Hut ab!!!!!!!! :daumen: :daumen: Danke!!!!!!!!!!!!!
  14. Schlawiener

Das Canyon Wartezimmer

Direkt nach dem Kauf auf den Fahrradträger und nach Hause. Tacho, Ciclomater 436, Look 4+4 Pedale und Shock Blade für schlechtes Wetter montiert. Nachdem ich dann alles angeschraubt hatte fing´s an zu regnen, aber wie. Probefahrt wird verschoben.
  15. Schlawiener

Das Canyon Wartezimmer

mstaab_canyon]Hi, Bis zum 29.05. bei der CTF in Rhens ;), oder bist Du auch am 21. in Emmelshausen am Start? Hallo Michael, am 29.05. machen wir (4 Männer) immer eine Fahrradtour der gemütlichen Art. Am 21. in Emmelshausen weiß ich noch nicht. Man sieht sich aber spätestens in Brey...
Zurück