Aktueller Inhalt von schleicher-brd

1. S

Saalbach-Hinterglemm 2011

hallo sagt mal lebt von euch da jemand in der gegend? war schon oft oben biken,....is mir mittlerweile leider zuwenig. wir wären zu dritt, bikeverrückt bis zum geht nicht mehr und haben vor im osten osterreichs alles zu versilbern um dann in der gegend von zell am see oder saalbach...
  2. S

Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

auf die würd ich nicht warten. es sei denn du willst eine lahme möhre aufbauen. 1700 gramm nur für die 2 felgen,.....irre. beschleunigt schlecht und bremst schwerer,....würd ich umdisponieren an deiner stelle. meine laufräder sind nun 2 saisonen im einsatz, wiegen 2070 gramm und sind...
  3. S

alex supra d in chrom,....und mit 36 löchern ein absolutes muss bei dem lila frame.......:lol: habs warten nun augegeben und investier in ne neue vordrradnabe (32 loch). dann klappts auch mit den chromfelgen. vom 16kg socom aufs 18kg flatline,....bin echt neugierig. mfg
  4. S

ja und in schwarz auch noch... mein aufbau scheitert seit 3 monaten an der vorderradfelge welche in 36 loch nich leicht zu kriegen is. erst lange lieferzeit, dann keine lieferung....:lol: hab heuer schon 3 flatlines für die semmeringer local partie aufgebaut,...:daumen: finde den frame...
  5. S

ja ich denk schon,..... in schwarz hat er mir net gfallen. deiner hat aber eine andere farbe is mir aufgfallen,.... gibts tatsächlich 3 lackierungen der se frames, wahnsinn.:daumen: mfg
  6. S

Damit nicht nicht 60 seiten tread lesen spurlos vorbeigehen,..... mfg
  7. S

Intense Reifen / Karkasse eingerissen

ja grad noch so lustig um sachlich zu bleiben. ich werd se auf alle fälle weiterfahren, auf eine garantieabwicklung bei einem kleinen händler bin ich nicht scharf, dafür funktionieren mir die teile einfach zu gut. solang nicht irgendwo das gewebe rausschaut,.... da halten die laufflächen noch...
  8. S

danke für den lacher am morgen, man sieht gleich das du richtig ahnung hast. von neuen reifen löst sich konstruktionsbedingt die lauffläche, bei allen reifen vom selben lieferanten.... wie schon gesagt, um 49 euro krieg ich einen reifen der sich nicht auflöst, und auch keine spröden seitenwände...
  9. S

hello jo meine 5 stk. intruder (neu) sin auch brüchig. es sind 25 euro reifen,......na ja. will ich welche ohne rissbildung an der seitenwand muss ich welche um 49 euro pro stück kaufen. heute live gesehen,...an etlichen reifen. ich sag halt das die versandkostenfreie 25 euro partie...
  10. S

Tausche 185mm Avid G3 Scheibe gegen 203mm

hallo falls du keinen tauschpartner findest,....tauschen kann ichs dir nicht, aber um 19 euro kannst a unbenutzte g3 203 scheibe haben. hab schon genug scheiben,.... mfg
  11. S

Abmahnungen: Schwalbe entschuldigt sich

nach erfolgter leselektüre nun ein lacher,..... top herr bohle, so vergrault man kunden und händler. mussma dann mit gesunder preispolitik wieder ausgleichen was?:lol: mir solls wurscht sein, diese billigpneus kommen mir sowieso nicht ans radl. allein schon die ballonartige bauform der...
  12. S

Frage an die 08/09 Boxxer Fahrer...

Hello Ich hab mir hier über den bikemarkt eine 08/09 boxxer team gegönnt, und habe nun folgendes problem von dem ich mir nicht ganz sicher bin dasses eins ist. der motion control knopf is leicht verbogen, funktioniert extrem schwergängig und hat keine rasterung mehr.:mad::mad::mad: und...
  13. S

Klein Palomino Aufbau

palomino rocks,.... allein der dekorative wert einiger monolink-teile is ein hammer.....:lol::lol::lol: mfg
Zurück