Aktueller Inhalt von Schleicher

  1. S

    (Eis) Brocken "Hall of Fame"

    Gruß an die 6 Mutigen Hut ab, mehr muß und kann man nicht sagen. Gruß noch an Hackfresse und Co. wir sehen uns hoffendlich noch bei Eik und besaufen die Niederlage von gestern. Wenn einer von Euch bis So noch mal fahren sollte- BITTE MELDEN !!!
  2. S

    Heiligabend - Brocken!!!!

    Hallo Steinbeißer Ist das Hotel auf der Straße Richtung Schierke.
  3. S

    Heiligabend - Brocken!!!!

    Hallo Kumpel aus OW wir haben uns deshalb noch nicht gesehen, da ich nicht oder nur sehr ungerne zum Brocken fahre ( zu lange bergauf- langweilig ). Fahre lieber Magdeburger Weg, Wolfsschanze usw. da sind nicht so viele Leute. Aber wir sehen uns am Die. bei Peters ( abfahrt ) wenn das Wetter...
  4. S

    Heiligabend - Brocken!!!!

    so ich mach mich jetzt auf den weg noch OW( habe auch spikes eingepackt. Kachelmann hat richtig ******* vorhergesagt ,na dann erst recht.
  5. S

    Heiligabend - Brocken!!!!

    Hallo Steinbeißer Ich komme aus Hannover wohne aber am Wochenende in Osterwieck oder Rohrsheim( ca. 15Km von WR entfernt). In der Woche fahre ich ab und zu mit den Jungs vom ATB Laden .
Zurück
Oben Unten