Aktueller Inhalt von schleicher2

1. S

Wie schnell Kondition aufbauen?

Gibt es einen Radträger für´s Auto (GOLF IV) der immer draufbleiben und 2 Räder Tragen kann?
  2. S

Bin die Strecke gerade nochmal zur hälfte ;o) gefahren und dabei den Puls gemessen. Der ist zwischen 140 und 150 max 160. Ist das zu hoch? Die Oberschenkel ziehen auch ganz schön bei aufwärtsfahren.
  3. S

Hi, ich habe einen Daum Fitness2002PC Ergotrainer da. Da schaffe ich die "großen" Programme relativ gut. Aber in der Wirklichkeit geht das nicht so gut. Heute bin ich eine halbe Stunde gefahren. Musste zwar bergauf mal absteigen aber ansonsten waren die 5 km ganz ok.
  4. S

nicht wirklich. höchstens 20m in ne querstrasse.
  5. S

naja es geht soweit runter, dass ich es kaum noch hoch schaffe. Nach oben geht es endlos in den Wald rein. Früher bin ich den Berg 3 mal am Tag gefahren. ....
  6. S

Hi, das ist ja das Problem es geht nur runter oder hoch ;o)
  7. S

Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues MTB gekauft. Bin nun schon ein paar Jahre nicht mehr gefahren und habe deswegen extreme Konditionelle Probleme u.a. auch durch meine 0,1t. Ich wohne an einem recht steilen Berg, weswegen es eigentlich nur Bergauf in den Wald geht. Wie kann ich...
Zurück