Aktueller Inhalt von schleier1

1. S

Lagertausch - Stereo - benötige eure Hilfe

Wenn du die Kugeln von dem Lager noch hast, kannst du die ja wieder Zusammenbauen, einfach kugeln auf einer Hälfte rein dann kugeln verteilen und anstatt dem Haltekäfig der kugeln Papiertuch oder so etwas dazwischen reinstopfen ,Mit einem Heißluftfön den Rahmen leicht erhitzen ,und wenn zur...
  2. S

Gewindereparatur mit Helicoil oder Time Sert

Hallo gehe mal in eine gute Kfz-Werkstatt die haben normalerweise so was, Ich Arbeite mit beiden,Time Sert finde ich gegenüber Helicoil besser da es komplette Einsätze sind. Grüße Thomas
  3. S

Helmhalterung für Led Lenser H7?

Hallo Ganz einfach, Gummizug raus und jeweils Klettband rein ,Lampe oben und Batteriefach hinten einzeln mit Klettband durch Helm-Belüftungslöcher befestigen fertig.:cool: Gruß Thomas
  4. S

Scheibenbremse schleift ständig

Hallo habe letztes Jahr das gleiche Problem auch Stroker Trail und ich hab einiges ausprobiert, was ein wenig gebracht hat, Bremssattel genau ausrichten und am Bremsbelag die kanten brechen, aber erst so nach 700-1000 Km war Ruhe(einigermaßen):crash: Gruß Thomas
  5. S

Photochromatische Brille

Ich würde sagen egal welche muss halt zur Gesichtsform passen" gut ausschauen ohne das man Besch..... :cool: ausschaut. Ich habe viele aufgehabt und war in einige Geschäfte , die RP hat´s mir angetan, halt alles Geschmack.
  6. S

Photochromatische Brille

Also ich kann mit meiner Rudy Project Rydon ImpactX Clear auch im dunkeln Fahren, die ist da fast ganz klar.:D Gruß Thomas
  7. S

Allgemeine Beratung zu Helm, Brille und Kleidung

Ja die wird so dunkel in etwa wie eine durchschnittliche Sonnenbrille aber nur bei direkter Sonneneinstrahlung, kommt einen aber nicht so vor weil alles farbneutral bleibt. Die NOYZ ist auch noch für schmale Kopfformen, und man kann ja auch noch für sehr sonnige tage ja noch andere Wechselgläser...
  8. S

vielleicht hilft dir das noch.:)
  9. S

ich hab die RP rydon clear, die wird nicht so Dunkel und ist in der Dämmerung fast klar, ich finde das aber gut so,;) gerade im Wald und nachts auch.:daumen:
  10. S

Photochromatische Brille

Hallo, habe die Rudy Project Rydon ImpactX Clear und muß sagen Top Brille ,auch im Dunkeln, den Übergang von hell zu dunkel Tönung bekommt man gar nicht mit, ist nicht wahrnehmbar , außer vor dem Spiegel . Und den Übergang von Sonnig in den Wald ist auch OK da die Brille nicht so arg dunkel...
Zurück