Aktueller Inhalt von SchleifBremser

1. S

Wuppertal und Umgebung

Hi Olaf, liebe SUZ-ler 15-Zwo-er Schnitt bei 2300 HM und der Strecke... Respekt ! :daumen: Wäre die Runde auch gerne mitgefahren, paßte leider nicht mehr ins Zeitfenster am Samstag.... P.S: die Tour ins Eifgenbachtal (Wermelskirchen) oder der "Lukasweg" (Solingen-Burg-Glüder) mit...
  2. S

Wuppertal und Umgebung

Hi Stefan, ich kann hier ja nur für Markus + Myself sprechen, ja wir sind zumindest heil wieder zu Hause angekommen, auch wenn ich die Rückfahrt eher im "Fahrradkoma" durchlebt habe.... Martin hat sich (aufgrund der angekündigten Strapazen) in Müngsten und Rainer (aus Zeitgründen) in...
  3. S

Wuppertal und Umgebung

Hi Stefan, Glückwunsch zur Teilnahme am Solinger Rennen. Tja 40 min Vollgas können verdammt weh tun... :rolleyes: Der Starttermin am Sonntag in Haßlinghausen mußte leider verschoben werden, weil unser "Local" Jörg von seinem Brötchengeber einen spontanen Wochenendeinsatz aufs Auge...
  4. S

Wuppertal und Umgebung

Hallo Alex, nächsten Sonntag (31.05) starten Tim Braune und ich nicht um 11:00 am Löwen, sondern in Haßlinghausen. Treffpunkt ist am Haus von Jörg Schienbein. Die Addresse könnte ich Dir per PN schicken. (Evtl. kennst du Jörg ja noch vom 11:00 Treff vor X-Jahren... ??? ). Wir...
  5. S

Wuppertal und Umgebung

Freunde des Bergrades, war ich für die Toleranz der "SUZ" schon zu offensiv ??? MEINE Eindrücke bezüglich der eher etwas "Enduro-lastigen" Fahrweise auf den letzten von mir mitgefahrenen SUZ-Touren datieren auf den Sommer 2008 und sind natürlich rein subjektiv. Vielleicht liegt es...
  6. S

Wuppertal und Umgebung

Hallo liebe SuZler, singletrailer67 & RennMaus, Habe mich nach langer Abstinenz mal wieder durch diesen Thread gewühlt und eure Beiträge aufgegabelt..... Also, ohne hier irgendwelche Konkurrenzkonflikte zu schüren : JA den den Treff um 11:00 Uhr Sonntags am Löwen vorm Elberfelder...
  7. S

Wuppertal und Umgebung

Hallöle, an welchem Treffpunkt startet ihr Morgen ? Gruß Frederik
  8. S

Wuppertal und Umgebung

Grauer Himmel, finstere Wolken, Nieselregen..... KEIN SUZ :heul: Morgen Vormittag soll das Wetter endlich besser werden. Hat dann jemand Lust auf eine (kleinere) Tour ? Gruß Frederik
  9. S

Wuppertal und Umgebung

Hola Bergradler, sofern das Wetter mitspielt (keine Nässe von OBEN + Eisfrei :eek: ), fahre ich mit, vorzugsweise bei B&M... Grüsse Frederik
  10. S

Wuppertal und Umgebung

Hi Frank, stimme dir bezüglich der kurzen knackigen Anstiege absolut zu.... Und ich dachte, bei mir läg der Zustand komatöser Erschöpfung nach der Tour nur an der (Rest-)Erkältung und zu wenig Schlaf... Suche noch nach der Ursache für das massive Knarzen aus dem Bereich Hinterbauschwinge /...
  11. S

Wuppertal und Umgebung

Guten Morgen Collegas, bin Sonntag ebenfalls dabei, ( sofern meine Erkältung nicht "zurückschlägt" :-() Viele Grüsse, Frederik
  12. S

Wuppertal und Umgebung

Hi ihr "Bergradler" wie sieht's Morgen (Sonntag) aus? Treff bei B & M oder Horather Straße ? Gruß Frederik
  13. S

Wuppertal und Umgebung

Hi Micha, die Getränkeunterstützung war kein Thema, sowas ist einfach ein Muß, wenn jemand der "Treibstoff" ausgeht.... Ansonsten eine Super-Tour mit sehr schönen Trails, auch wenn bei mir nach dem 2.ten Sturz (auf dem Downhill nach dem Eiscafe) ein wenig die Risikobereitschaft fehlte...
Zurück