Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen, hat einer von euch zufällig das Jeffsy CF Pro in XL gekauft und will es los werden ? Hätte auf jeden Fall Interesse ! LG Stephan (01607055408)
Suche für mich und mein Mädel zwei Startplätze, evtl. auch mit Übernachtungsmöglichkeit sofern vorhanden. Am besten SMS oder anrufen: 01607055408.
LG Stephan
Danke für die flotte antwort Markus ! Eine letzte Frage noch, bin ebenfalls kurz vor der Bestellung bei MCFK. Welchen Durchmesser der Schlaufklemme hast du gewählt für das Sattelstützenmaß 27,2mm, hab ja den identischen Rahmen (nur in XL) ? Was wiegt dein Bike denn nun mit den neuen Parts...
Hi Marcus, ich habe sehr interessiert gesehen, dass du dir ein Epic 2014 aufgebaut hast. Ich bin gerade an identischem Projekt und wollte dich fragen wie zufrieden du mit der Steifigkeit und Handhabung der MCFK Sattelstütze bist (brauche auch 27,2mm und 400mm Länge) und weshalb du den...