• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Schleischer99

1. Schleischer99

Bergamont Sfraitline 8.3 Schraube rausholen!

Naja rausbekommen habe ich es ja. Nur ich bekomme es einfach nicht wieder rein. Ich habe damals den halter für die kabel abgeschraubt und da ist mir die niete in den rahmen gefallen. Keine ahnung warum. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  2. Schleischer99

Ja stimmt und da ist ein gewinde für die schraube. Und das gewinde ist rein gefallen. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  3. Schleischer99

Das gewinde ist mir in den rahmen gefallen. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  4. Schleischer99

Wie meinst du was ich gemacht habe? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  5. Schleischer99

Ich habe es rausbekommen aber jetzt ist das problem das ich das gewinde nicht mehr von aussen reinbekomme. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  6. Schleischer99

Also ich wollte damals unter den leitungen sauber machen also habe ich die Halter abgeschraubt. Und dabei ist mir das gewinde oder schraube in den rahmen reingefallen. Und nun nervt es mich wenn ich ein drop machen das sich das ding im rahmen bewegt. Also gabel raus und da ist ein loch oder...
  7. Schleischer99

Hallo lieses Forum ich habe mac wieder ein Problem mit meinem Bike! Und Zwar am Unterrohr vom Bike sind ja die Halter für die Bremsleitungen und da ist mir die Sdraube rein gefallen. Ich habe schon fast alles probiert. Sie kommt einfach nicht raus. Beim Sattelrohr kommt sie nicht durch. Ich...
  8. Schleischer99

Dh/ Freeride

Ja genau dort oben Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
  9. Schleischer99

Avid elixr 5 große Probleme

Aber das komische ist das die Beläge hinten genau so aussehen. Kann auch sein das es auf den bild nicht gut zu sehen ist. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
  10. Schleischer99

In einer 3 zimmer wohnung mit 80qm. Das fahrraf steht in der stube nebem sofa. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
  11. Schleischer99

Gut mag sein aber es steht bei mir in der Wohnung. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
  12. Schleischer99

Wieso Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
  13. Schleischer99

Also ich finde sie vollkommen in Ordnung oder was sagt ihr Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
  14. Schleischer99

Okay mach ich. Melde mich dann nochmal Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
  15. Schleischer99

Also an den Bremsenreiniger kann es nicht liege weil es ja vorher war. Es klingt ja SO als ob die Scheibe nass wäre nur das sie eben nicht nass ist. Halt so ein Lautes quietschen! Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
Zurück