Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Hallo
Ich suche den GPX track für den Odenwaldschmetterling. Leider kann ich den im Netzt nicht mehr finden.
Es sind 4 Wege/Tracks
Frankenweg im Nordosten des Odenwaldes mit 95 km
Alemannenweg im Nordwesten mit 125 km
Burgundenweg im Südosten mit 140 km
Bardener Weg im Südwesten mit...
Flatert mir doch heute ein Inkassoschreiben ins Haus. Die gute Firma möchte gerne 89,02 EUR haben (Orginal ca 30), da ich eine Rechnung von preiswertefahhradteile. vom Mitte 2007 angeblich nicht bezahlt habe. Jetzt habe ich das gescheckt und festgestellt das ich das mit Kreditkarte bezahlt habe...
Ich habe mir die Karten von Openmtbmap runtergeladen und in Garmins MS instaliert und dann auf mein Vista geladen. So klppt das auch alles. Was mich wundert ist das ich in MS mehr details sehe als auf dem Vista. Die Einstellunden am Vista aber auf hohe "mehr" details gestellt. Hat jemand einen...
Ich habe an meinem Harttail auch einen Gepäckträger mit Wasserdichten Taschen von MX. Ich habe beim Händler für das ganze System (Träger von Rack, Neuer Schnellspanner mit Adapter für mehr Fußfreiheit und zwei Taschen) so 140 EUR gezahlt. Mit meinen Scheibenbremsen war das kein Problem. Ich bin...
Danke für die Info
das in Naturns klingt nett. In Nauders is mir mit ca 80 für ein EZ bisschen teuer. Da schau ich mal ob das nicht auch ein bisschen billiger geht.
Grüsse
Schlemil
Hallo Hallo
Wer hat für mich Tipps für jeweisl eine Übernachtung in Nauders und in Naturns. Am liebsten Hotel/Pension die auch Halppension anbieten.
Danke schon mal :love:
der Schlemil
Danke für die Info...Habe die GPS Tracks schon zusammengestellt ud mir in Magic maps angeschaut, aber ne Meinung von einem Local is doch noch wesentlcih besser. Coole Homepage habe ich schon verlinkt und echt nette Touren
Grüsse
Christian
Ich nochmal.....habe das schon in einen anderen Thread geposted aber keinen Antwort erhalten....Was haltte Ihr denn vom Eifelsteig....Ist das alles fahrbar oder viel schieberei..
Könnte mir die Etappen in etwa so vorstellen als 3 tages trip
Tag 1: Kornelimünster bis Einruhr 55 km mit...