• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von schlendryan

1. schlendryan

cool... nur noch ein paar wenige fragen: hat der rahmen ein internal headset? oder einen...

cool... nur noch ein paar wenige fragen: hat der rahmen ein internal headset? oder einen gepressten standardsteuersatz? und: is die sattelstütze zufällig wedge post? seh auf den bild keine klemme... shalom. D.
  2. schlendryan

halihallo - ich hät auch interesse an den wtp rahmen... würd ihn sofort nehmen... versand kostet...

halihallo - ich hät auch interesse an den wtp rahmen... würd ihn sofort nehmen... versand kostet so um die 20 euro wohl, oder?
  3. schlendryan

Caliber 32 von KTM

???
  4. schlendryan

Caliber 32 von KTM

hi Leute... ich fange gerade mit Dirt/Free/etc. an... habe mich dafür für das Caliber 32 entschieden. Das neue '09er Modell (Vorteil wenn man halt direkt im laden arbeiten kann ^^). ich hab mit Scheibenbremsen noch keine großen erfahrungen. ich weiss nur, dass die von shimano ziemlich sch**ss*...
Zurück