Aktueller Inhalt von schleoleo

1. S

FRC Pellens e.V. - Der erste BMX, Dirt, MTB Verein in Bremen

Wow das ging ja fix :D Dann werde ich mir das wohl mal ansehen, kann ich einfach so ohne weiteres vorbeischauen?
  2. S

FRC Pellens e.V. - Der erste BMX, Dirt, MTB Verein in Bremen

Als Bremer habe ich ja keinen besonders weiten Weg... Was ich mich seit längerer Zeit frage ist, ob es für mich als Anfänger sinnvoll wäre mir den Pellens Park mal vor Ort anzusehen. Kann mir da evtl. jemand einen Rat geben?
  3. S

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Da du scheinbar zu denen gehörst die sich über ein paar Bilder freuen würden, und da ich heute noch keine gute Tat vollbracht habe... sind hier ein paar Bilder :)
  4. S

Mein 2018er Jeffsy 27 AL ist gestern gekommen, und es ist einfach nur toll. Habe gerade die erste Runde gedreht :D
  5. S

Am Montag habe ich mir ein Jeffsy 27 AL bestellt, gestern kam dann auch schon die Sendungsbenachrichtigung von DHL. Ich bin ziemlich gespannt wann mein "kleines" Paket bei mir ankommt :D Bis dahin muss ich mir allerdings noch Gedanken über den Zusammenbau machen, vermutlich sollte ich das...
  6. S

Moin :)

Hej, also ich bin Leo, 27 Jahre alt und aus (dem mehr oder weniger) schönen Bremen. In meinem letzten Urlaub hat es mir das Mountainbiken angetan, nach einigen Wochen Bedenkzeit habe ich mir jetzt ein Mtb zugelegt und möchte nun aktiv in dieses schöne Hobby einsteigen. Es würde mich sehr...
Zurück