Aktueller Inhalt von schlesi68

1. S

Slide

Hallo zusammen, genau so ist das bei mir mit RADON auch gelaufen. Mir wurde eine andere Kettenstrebe geschickt und ich hab die alte zurückgegeben, fertig. Ich kann mich auch über den Support absolut nicht beklagen. :daumen: Und was soll ich mit dem Rad den Anstellen das sowas passiert ...
  2. S

Slide

Hab auch wieder nen Riss am Hinterbau meines Slides entdeckt. Genau hinterm Kettenblatt, oben vor der Schweissnaht. Ca. 10mm lang ne schwarze Linie. Genau das selbe Bild wie beim ersten Hinterbau der getauscht wurde. Der zweite Hinterbau innerhalb eines Jahres kaputt, ich verzweifle so langsam...
  3. S

power LED Black von Sigma?

Kann Dir da nur aus eigener Erfahrung sagen das die PowerLeds zum Trails fahren nicht hell genug sind. Für die Forstautobahn noch OK. Das Licht wird sehr extrem von der Nässe und dunklem Boden gefressen.
  4. S

Eure Erfahrungen: Reklamation bei Radon

Hallo zusammen, ich hatte nu auch nen Riss an der Kettenstrebe beim Slide 140. Hab erstmal dort angerufen und gesagt bekommen das ich ne Mail mit Bildern von dem Problem an einen Mitarbeiter bei H&S schicken soll. Das hab ich dann auch gemacht und da nach 2 Tagen noch keine Antwort oder ein...
  5. S

Rahmenbruch - welche Marke war´s ???

Radon Slide AM 140 6.0 Nach 2 1/2 Monaten Riss an der Schweissnaht der Kettenstrebe Einsatzgebiet waren nur Forstautobahnen und Waldwege, keine Sprünge
  6. S

In und um die Glessener-Höhe

Hallo zusammen, ich war heute morgen auch mal wieder auf der Höhe und hab mir auch mal zwei der sandigen Wege angetan. Meint Ihr das wird so bleiben ? Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Ein Wanderer sprach mich auch an und meinte das das ja für die Radfahrer ne absolute Zumutung sei und selbst...
  7. S

Five Ten Impact 2 - Unterschied

Hi, also ich kann Dir schon mal sagen das, bei den Schuhen die ich letzte Woche bekommen habe, weisse und schwarze Senkel bei sind. Gruß Michael
  8. S

Kleidung von Aldi und Lidl

HI, ich bin einer der "nicht gerade Adonis-Fraktion" und finde die lange Lidl-Hose mit Träger (XL) für den Preis voll OK. Unterhemden,Trikots und Softshell-Jacken vom Aldi in Größe 56/58 sitzen schön eng bei mir, darüber kommt eh son lockeres DH- oder MX-Shirt womit ich die Plauze kaschiere...
  9. S

Tour durch die Grüne Hölle (Nürburgring)

Hi, danke für die Antwort :daumen: Dann werd ich mich in den nächsten Woche wohl mal an einer Runde versuchen. Ist mein erstes Ziel mit mal ein paar mehr HM, bin halt noch net lang dabei. Werd mir aber zur Sicherheit noch ne Karte einpacken. Obwohl soviel verfahren kann man sich da ja...
  10. S

Hallo aus Frechen

Hallo Herr Nachbar, wenn man das so sagen darf. Wo ziehst du den mit den Kollegen und dem Sohnemann deine Runden ? Ich selber fahre 2-3 mal die Woche auf die Glessener Höhe oder auch mal ne Tour Otto-Maigler-See/Weiler Berrenrath/Marienfeld/Quarzwerk. Vielleicht sieht man sich ja mal auf ner...
  11. S

Tour durch die Grüne Hölle (Nürburgring)

Hallo zusammen, hat jemand schon in Erfahrung bringen können ob die Beschilderung Rund um die Grüne Hölle wieder erneuert wurde ? Da ich kein GPS habe wäre das natürlich von Vorteil. Hatte leider bisher keine Chance da selber mal nach zu schauen. LG Michael
  12. S

Leichte, unauffällige Protektoren (Oberkörper + Hose)

Also ich hab ein "IXS Team Edition DH-Elite Trikot" in XXXL für da drüber. Ich stehe aber eher auf große lockerer Shirts, deshalb kann ich zu den von Dir rausgesuchten nix sagen. Denke du solltest drauf achten das die Ärmelweite nicht zu eng, das könnte sonst verdammt Spack an den...
  13. S

So, hab das Zero Gravity heute bekommen. Dachte erst das passt niemals, aber XL war bei mir doch richtig. Hab nicht gerade sone Adonis-Figur .... :rolleyes: und normal trage ich XXL T-Shirts. Also so trägt sich das Teil echt angenehm und ist gut anzupassen bzw. einzustellen. Werd es am...
  14. S

HI, ich bekomme heute oder spätestens morgen das O'Neal Zero Gravity. Ist ja auch son kurzes Teil.Kann Dir dann mal berichten wie das Teil ist. Ist ja auch so ähnlich wie das Dainese Impact Armor das du da rausgesucht hast. Bin selber gespannt wie die Größen ausfallen. Gruß Michael
  15. S

Eure RADONs !

Da stell ich doch mein Slide hier auch mal vor. Ist nicht viel dran verändert worden. Hab mir nen Truvativ Holzfäller 50mm Vorbau und nen 780mm Boobar Lenker drangemacht. Dann hab ich noch nen Specialized Indy XC Sattel und Crank Brothers 5050XX Pedale drangeschraubt. Für bischen mehr...
Zurück