Aktueller Inhalt von Schleudersturz

1. S

V I L L E

Hallo! AHt mal wieder viel Spaß gemacht! War echt Super! haben wieder mal einige HM in der Ville gefunden. Auch nochmal danke an Redrace fürs Backguiden... ich bin da noch nicht so erfahren im Guiden :-S
  2. S

V I L L E

:lol: :lol: :lol: :o :o :o :o glaube ich nicht... ich dachte das macht man bergrunter:eek: ? PS: soll ich dich einfach bei dem Termin morgne abend mit Michael eintragen? ich bin leider verhindert. Muss ins Fernsehen :D
  3. S

V I L L E

@ Tom: DAnke ich kann lesen :D und ich habe das auch gesehen, das Birkhof drin stand... ich habe das nur so verstanden gehabt, das der Standart treffpunkt der Donatus parkplatz ist... mir persönlich past birkhof auch besser :) Und wegen dem Sturz... das habe ich schon 3x in der...
  4. S

V I L L E

jo fände ich auch gut! dann zeige ich euch mal die "Teufelsschlucht" und den "Mühlentrail"
  5. S

V I L L E

Ohh... schade Günni :( na ja eine frage hätte ich noch! ist der treffpunkt jetzt am Birkhof? oder wieder donatus?
  6. S

Die große Canyon-gallerie

Nope Atmosphere, der satz wiegt 1510g Lenker: KCNC Lenker wiegt 114g (beides gewogen mit meiner Küchenwaage -.-)
  7. S

11,4 Kg mit Pedalen (Eggbeater SL) Habe Sattel, Vorbau, Lenker, Griffe und LRS (inkl. Bremscheiben) getauscht!
  8. S

nene das ist der Race LRS... hat erst 250km runter... der Verschleiß von deinem ist doch noch im Rahmen...
  9. S

So ich will dann auch mal :) hier mein Nerve XC 6 (entspricht vom Gewicht her mittlerweile aber eher dem XC 9) Hat seit Februar auch schon 1300km runter! Sorry für das schlechte Foto :rolleyes:
  10. S

V I L L E

Hi! Ja, also heute geht es schon viel besser! bin gefühlt schon wieder Fit! :) so wie es aussieht werden wir wohl zu 3. anrücken :) aber mal sehen wer noch so aufzutreiben ist :) der termin nächste Woche Dienstag passt mir eigtl. ganz gut... da ich Mittwochabend leider keine Zeit habe!
  11. S

V I L L E

Jo klar... dann weiß ich was gemeint ist! Wir (min. 2 Walberberger) werden vorbeikommen!
  12. S

V I L L E

Hallo! Ich bin gerade vom MTB Marathon in Rhens zurück... hat mich ordenltich zerlegt (zum glück nur prellungen und schürfwunden) :( werde am Mittwoch wohl doch etwas langsamer fahren müssen. Aber ich werde versuchen bei euch mitzuhalten! 'Ich bin zwar hier in dieser Region doch sehr...
  13. S

V I L L E

@Tom: könnten ja am Mittwoch mal wieder jegliche Steigungen der Ville suchen ;) und das mim Schwitzen bekommen wir auch durch Tempoverschärfungen hin ;)
  14. S

V I L L E

Hallo! Wenn alles glatt geht, werde ich und evtl noch ein paar andere Walberberger dann mal bei eurer Tour dabei sein!
  15. S

es geht wieder los. Der 4. Schinder(hannes)-MTB-Superbike findet am 18.5.08 statt

DU armer! warst so schnell und gut unterwegs... habe dich dann kurz nach meinem Eigenen Sturz:mad: deinen Reifen wechseln sehen... du musst dann ja nochmal gut rangefahren sein... und dann habe ich dich im ziel nur noch mit deinem kapputen schuh gesehen! Aber schneller als ich warst du auf alle...
Zurück