Aktueller Inhalt von schlickhai

1. schlickhai

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Apropos Poller: Wär der Rahmen ähnlich gut poliert, würden potenzielle Eigentumsverwechsler:Innen ihn womöglich komplett übersehen...
  2. schlickhai

Ich drück' die Daumen, dass das Schloss geholfen hat...
  3. schlickhai

magura harlekin

Es ist verblüffend wie häufig ich über Deine Beiträge stolpere, wenn ich die google-Suche bemühe... Suchbegriff war:"hügi blau"... (btw: hast Du die noch?) Edith: Wort vergessen
  4. schlickhai

Echtes Hot Chili?

Gab es die frühen Zymotic auch komplett ohne Rahmennummer?
  5. schlickhai

Suche Schaltauge für 2006er Scott Scale 20 Carbon

Danke, schaltauge.de hat nichts passendes, aber schaltaugen.info sieht vielversprechend aus!
  6. schlickhai

Suche Schaltauge für 2006er Scott Scale 20 Carbon

Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem Schaltauge für ein '06er Scale 20. Alles was ich bisher im Netz finden konnte, fängt bei 2007 an und passt definitiv nicht. Verbaut ist derzeit etwas Selbstgefeiltes, was mehr Schlecht als Recht passt - deshalb weiss ich auch...
  7. schlickhai

...mir auch!
  8. schlickhai

Da weiss das Auge ja gar nicht, wo es zuerst hin soll: Zur farblich passenden Tasche, zum Schlangenbeschwörerschloss oder zur extravaganten Trinkflaschenlösung...
  9. schlickhai

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

Danke für die vielen Infos! Einziger Wermuthstropfen: der Rahmen ist mit 42cm ziemlich klein. Laut Beschreibung sollte es ein 53er sein, dass kam mir auf den Fotos gleich spanisch vor und auf Nachfrage hiess es dann: Nee, nee, er sei immer 50er Rahmen gefahren, da hätte seine Enkeltochter (die...
  10. schlickhai

Wär's ein Zymotic, würd ich Dir uneingeschränkt recht geben, aber trifft das auch auf ein VO2max zu? Aber nichts desto trotz magst Du richtig liegen. Dann hat der Händler ihn wohl damals beschissen oder er mich jetzt oder aber jeder jeden...
  11. schlickhai

Meiner Ansicht nach ein echtes VO2max, ob noch aus Fernost Fertigung, kann ich nicht einschätzen... vielleich weiss @Shivar da mehr... Vor- und Erstbesitzer war ein freundlicher älterer Herr (75+!), der in den 80er und 90er Jahren recht erfolgreich semiprofessionell Strassenrennen gefahren ist...
  12. schlickhai

Hey, heute möchte ich Euch mich und meine neueste Errungenschaft vorstellen. Ich selbst komme aus dem hohen Norden der Republik und war noch keine 20, als der nachfolgende Rahmen zusammengschweisst wurde. Nachdem ich meine ersten NoNames geschrottet hatte, folgte der Eigenaufbau eines...
Zurück