Aktueller Inhalt von Schlickrutscher

1. Schlickrutscher

Rocky Mountain Slayer 2003

Hi fahre jetzt seit etwa nem 3/4 Jahr ein Slayer. Bin eigentlich zufrieden. Mein Problem ist halt das es bei dem Einsatzbereich für das ich es Benutze + Mein hohes Körpergewicht (>100) Doch ab und zu an seine Grenzen stößt.;) Solltes du´s aber nur bis max Freeride (keine Drops über 1,5-2m)...
  2. Schlickrutscher

kirkel - felsenpfad?

Hi an die Losheimer, bzw Bergener Gang. Wie wär´s mal mit ner Freeriding Tour im Lückner???? Könnten uns in Reimsbach am Marktplatz treffen. Gehen normal immer Di um 17.30 oder Fr um 15.15 fahren Ab und zu auch Monclair/Cloef/Nohn. Also wenn ihr Bock habt meldet euch bei mir...
  3. Schlickrutscher

kirkel - felsenpfad?

hi, schaut mal nach bei www.bikeaholic.de Fragt den Macher der Site (Klaus), weil der dei "Pädscher" rund um Kirkel im Schlaf kennt und diese auch Pflegt und frei hält. :lol:
  4. Schlickrutscher

"Northshore - Trail" in der Palz!

Hi Leute wer mal lust auf ein klein wenig North shore Feeling hat kann zu mir kommen; klar Befahrung auf eigene Gefahr und die Trails sind natürlich nicht legal gebaut. Schreibt einfach mal ne Mail. Übrigens gibts im Sept/Okt irgendwann ne "Schlickrutscher-Tour" zu der ich rechtherzlich einlade...
Zurück