Aktueller Inhalt von Schlitti

1. Schlitti

Trainingswochenende im Riesengebirge!

Der Tourismusverband im Riesengebirge veranstaltet dieses Jahr ein Trainungswochenende mit dem scott genius generation team. Termin: 17.08.2006 - 20.08.2006 Weitere Infos unter: http://www.ergis.cz/krkonose/index.php?lang=de&detail=26&path=packages Webseite der Region Riesengebirge
  2. Schlitti

Trainingswochenende im Riesengebirge

Trainingswochenende im Riesengebirge! Der Tourismusverband im Riesengebirge veranstaltet dieses Jahr ein Trainungswochenende mit dem scott genius generation team. Termin: 17.08.2006 - 20.08.2006 Weitere Infos unter...
  3. Schlitti

Tour durch Israel

So jetzt habe ich meine Tour gemacht... und bin wieder daheim... Israel is was besonderes! Ich bin von Jerusalem bis Elat gefahren – durch die Judea-Wüste und die Negev-Wüste. Manchmal bie "Beduinen" gepennt oder im Freien. 9Tage ein einziges auf und ab. Steile rampen, brutale Singles und...
  4. Schlitti

Tour durch Israel

Hallo Leute, plane eine Tour durch Israel im November. Wer war schon mal mit dem Mountainbike in Israel unterwegs und kann mir ein par Tips geben. Will zum Toten Meer, nach Jerusalem, zum neuen Bike Park von Didi schneider, durch die wüste runter nach Elat und von da nach Petra und zurück...
  5. Schlitti

Transost - Riesengebirge

Hallo Kate, wenn Ihr hilfe bei der Tourenplanung organisation etc. braucht meldet Euch bei Mir. oder schaut unter www.ergis.cz nach Lieben Gruss aus dem Riesengebirge Christian
  6. Schlitti

Tour in Tschechien

Hi nach Leipzisch, im Riesengebirgsvorland kann ma prima Touren fahren, oder Isergebirge is a ned so krass. Wenn Ihr ins Riesengebirge kommt meldet Euch. Ich zeig Euch par Touren. Lieben Gruss aus Krkonose Christian
  7. Schlitti

[ESK]Ein Reisebericht

Freu mich immer wenn ich was über meine Wahlheimat les! Mit dem Rennrad is die polnische Seite des Riesengebirges auch super! Viele verkehrsarme geterte Nebenstrassen wo´s richtig rauf und runter geht. Gruss aus Krkonose Ch. www.ergis.cz :daumen:
  8. Schlitti

Hilfe, wer kennt Routen: Hohe Tatra oder Riesengebirge?

Hallo aristeas, im Riesengebirge besonders auf der tschechischen Seite gibt es unendlich viele Touren! Es ist ein super Bikerevier. Du findest viele Infos unter der Webseite www.ergis.cz auch unterkunft und so. Das Beste ist ihr Quartiert Euch in Vrchlabi oder Spindler ein. Da seid Ihr...
Zurück