Aktueller Inhalt von schlitz0r

1. schlitz0r

HAMBURG Harburger-Berge

habe zeit gefunden morgen von ca. 9 Uhr für zwei stunden ein kleine tour zu machen. kommt jemand mit?
  2. schlitz0r

HAMBURG Harburger-Berge

nicht schlecht. schade das ich nicht konnte.
  3. schlitz0r

HAMBURG Harburger-Berge

Ich bin auch total überrascht und neugierig es zu erforschen. Oder wenn es klappt zeigt ihr mir einfach gleich die besten Trails.
  4. schlitz0r

HAMBURG Harburger-Berge

super Beschreibung, hab ich gefunden danke das ist ja echt schon witzig, in diesen teil bin ich noch nie richtig gewesen! das wird morgen erst mal nachgeholt :)
  5. schlitz0r

HAMBURG Harburger-Berge

das Video ist nicht schlecht aber die Musik geht mal gar nicht. in eurem Video von Samstag gibt es gleich zu Anfang zwei drops die meinte ich mit Kante. Wo ist denn das? Kenne ich noch nicht! Müsst ihr mir mal zeigen. Gute Musik für ein Video zu finden ist immer nicht so leicht das kenne ich.
  6. schlitz0r

Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

Ich finde allerdings diesen Faltenbalg echt hässlich!!! Kann man mal ein Foto sehen wo man das ganze bike sieht? Damit ich mir mal ein Bild machen kann. Wenn man nur Sattel mit Stütze sieht sieht das echt komisch aus und wirkt irgendwie Billig, wie beim Puky Fahrrad
  7. schlitz0r

vielen dank für die krasse mühe
  8. schlitz0r

HAMBURG Harburger-Berge

nicht schlecht, wo genau ist denn diese super coole kannte die kenne ich noch nicht. ihr seit genau die Trails gefahren die ich auch heute mitgenommen habe zumindest die auf dem Video. Das mit dem Dreh kann ich gut verstehen. Wenn man so was macht geht viel zeit drauf und es ist super...
  9. schlitz0r

HAMBURG Harburger-Berge

Bin ziemlich tief im Gelände gewesen, da trifft man eher selten Leute:) Kann man das gefilmte mal sehen?
  10. schlitz0r

a ja versteh und wie enttäuschend zu gleich. bin gespannt der der Hersteller sagt. Danke für die Info.
  11. schlitz0r

ah ok lass mich kurz überlegen da muss man die Schraube weiter rein drehen unten oder? Wie komme ich denn da hin um es gut zu fetten, wo es sein muss?
  12. schlitz0r

Moin, habe heute endlich mal meine 400er testen können, und muss sagen das ich ein wenig enttäuscht bin! Beim ersten Single Trail Berg ab war noch alles gut, doch danach wollte sie nicht mehr hochfahren!! musste immer mit der Hand nachhelfen was ein wenig genervt hat. Ansonsten finde ich es...
  13. schlitz0r

HAMBURG Harburger-Berge

bei meiner Tour heute in der Heide ging es sehr gut mit dem Boden. nur die Schlammlöcher und Wasserlöcher sind heimtückisch, weil sie nur oberhalb gefroren sind!!! aber sonst war es gut.
  14. schlitz0r

HAMBURG Harburger-Berge

vielleicht fährt man sich über den weg. ich bin allerdinds schon ab 9 uhr unterwegs
  15. schlitz0r

Freeride in dem Bundeswehrgelände Fischbek

würden ja! aber ich schaff es nicht leider. vielleicht kann ich es noch schaffen dann sag ich gerne Bescheid
Zurück