Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Realistisch sieht's wohl leider genau so aus. Irgendwann ist man auch in einem Alter, in dem man nicht mehr Räuber und Gendarm mit Förstern o.ä. spielen möchte. In Aachen stand z.B. auch zeitweise das Ordnungsamt an den Trailausgängen. Bekannte von mir hat es schon erwischt, die mussten...
Ganz so einfach ist das nicht, leider!
In Aachen wurden dafür vor einigen Jahren extra zwei "Ranger" vollzeit angestellt, die Knöllchen verteilen, wenn sie dich erwischen. Jeweils zur Hälfte finanziert durch Kommune und den Forstbetrieb vom Land NRW. Da gehts nur um Lobbyinteressen und...
Ah ok, jetzt verstehe ich auch, was du meinst. Man gibt natürlich den Preis an, den man bezahlt hat (also der auf der Rechnung steht) und nicht die UVP. Dachte, du wolltest es andersherum machen und so mehr bekommen, als du bezahlt hast.... Mein Fehler
Ich musste zum Glück noch nicht testen...
Bin leider auch betroffen...
Die Pumpe hat bei mir bis jetzt super funktioniert.
Habe auch überlegt, aber da das über die offizielle Website läuft gibt's hoffentlich keine Probleme. Wenn das Ding sich tatsächlich lösen sollte, wäre es allerdings auch kacke, daher habe ich es jetzt mal...
Die Dirtlej half &half long ist super. An Schienbeinen und Hintern wasserdicht, sonst dünneres Material, daher keine Schwitzhütte. Belüftungsreissverschlüsse, robust...
Beste Hose für den Herbst und Matschwetter, echt top 👍
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Ich würde mal davon ausgehen, dass die eine Rechnung sehen wollen, wenn sie zahlen sollen...
Würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall vorher klären.
Hilft dir im Nachhinein nicht mehr, aber ich nehme einen Trockner für Skischuhe, wenn sie richtig nass sind. Die werden dann über Nacht wieder komplett trocken und stinken nicht. Wenns einmal soweit ist, wird's schwierig...
Ich bin bei der Huk24, die hat ganz gute Bedingungen. Man gibt eine Summe an, die versichert werden soll. Ich habe einfach den Neupreis von meinem teuersten bike angegeben, der wird dann erstattet. Mir ging es aber auch hauptsächlich um Urlaub und Diebstahl vom Fahrradträger. Einzige...