Aktueller Inhalt von schlosser_xtc

1. S

Woher Austauschfedern (Stahl) für ältere Federgabeln

Hmm, der allerletzte Plan B also.
  2. S

Ich könnte mir gut vorstellen, wenn ich die Teilekosten und Zeit rechne, dass es günstiger ist, eine neuere Gabel zu kaufen. Ich persönlich habe aber gerade wegen der Stahlfeder das Ding gekauft. Allerdings habe ich mir keine Gedanken um die Teileversorgung gemacht, obwohl mir klar war, ich...
  3. S

Hmm, ist denn die Rekon moderner oder wurde länger so gebaut?
  4. S

Also einkürzen wird wohl nicht gehen, da die letzte Windung planeben gebogen und plangeschliffen wird. Da kann man nicht einfach das Drahtende stehen lassen .... ähh kann man zwar aber man kann auch mit krummen Felgen fahren. Also keine Option. Einzige Variante wird wohl ein baugleiches Teil von...
  5. S

Ufff. Danke, da war ich so happy, ne Stahlfedergabel zu bekommen. :(
  6. S

Ah ja. Den Link zur RS-PDF hatte ich schon, da wurde aber wohl die Datei beim Download zerstört. Also trotzdem geholfen. Bei der Shop-Art.-Nr. war ich mir daher auch nicht sicher, ob es die RS-Teilenummer oder eine Shop-Art.-Nr. ist. Dann warte ich mal gespannt, ob Du mehr Erfolg bei den...
  7. S

Du hast die Ersatzteilnummern? o_O Ohhh könnte ich sowas auch haben?
  8. S

Nach wundtippen der Fingerkuppen gefunden. Ob die tatsächlich lieferbar ist, habe ich noch nicht nachgefragt. Wenn Du aktuell bestellst, gib mir mal bitte Info, ich würde dann wohl auch loslegen. AM Pike U-Turn sehr hart
  9. S

Tja, wie ich jetzt selbst gemerkt habe, wird das schwierig werden. Hätte mal besser vorher gegooglt. Habe jetzt von 4 Werkstätten 1 Antwort bekommen. Ist zu alt, gibt nix mehr offiziell. Die anderen haben erst gar nicht geantwortet. Ist ja auch schwierig ein kurzes Statement abzugeben. Kunde...
  10. S

Guten Tag zusammen, ich bin gerade dabei, mein olles XTC nochmal aufzupeppen. Ich konnte dafür einen Monarchen RT3 und eine RS Pike 454 coil ergattern. Als Motorradfahrer mit sehr viel Rennstreckenfahrerei kann ich mit Stahlfedern in der Gabel mehr anfangen als mit Luftdämpfern. Nun suche ich...
Zurück