• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Schlumpfi

1. S

suche biker/in in der Umgebung von Rottweil

Hallo Fisi Sorry bei mir geht zur zeit alles drunter und drüber drum komme ich jetzt erst zum schreiben. Leider ist mein Bike seit letztem Wochenende auch kaputt und vielleicht bekomme ich es erst zum Wochende wieder. Wäre trotzdem toll wenn es jetzt doch nochmal klappen würde. Bei mir...
  2. S

Hi Chris, hast du meine letzte nachricht nicht erhalten :-(. Warte immer noch ...............keine lust mehr zum Biken . Wo fahrst du immer so ....im Nekartal soll es toll sein habe ich gehört? Schreib mir auf meine E-Mail [email protected] Wenn du noch lust auf eine Tour hast Bis...
  3. S

Hi Fisi, bin zwar nicht aus Rottweil aber auch der Meinung das es allein Biken sehr langweilig sein kann. Fahre am liebsten Singeltrails und Touren ..........was bevorzugst du ? Können uns ja gerne zu einer Tour treffen Happy Trails Schlumpfi
  4. S

Bikewoche am Gardasee

Hey Börny, -wo ist Mecki´s Bike Bar und wann trefft Ihr Euch dort zur Besprechung? :bier: Schlumpfi
  5. S

Bikewoche am Gardasee

Hey Börny, hätte lust mit Euch die schönsten Trails zu meistern. Komme aus Emmingen (nähe vom Bodensee). Wäre bei Euch eine mitfahrgelegenheit vorhanden, und noch Platz in der Fe.Wo? Was kostet ca. die eine Woche? Grüsse Schlumpfi ;)
  6. S

Biken in Sigmaringen und Umgebung

Hey Angelika, wäre schön zusammen eine Bike-tour zu starten? Bin aus Emmingen. Allein fahren ist ja soooooo öde........ Melde Dich einfach :cool: Bis bald Schlumpfi
Zurück